Vetinari
Registrierter Benutzer
Hab es mal günstig in meine Steam Libbary gepackt vor ein paar Monaten. Jemand ne Empfehlung für ein Kabel? Mein Steinberg Audio Interface ist leider nicht geeignet für das Spiel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab es für 4-5€ auf ner Key Seite bekommen.Am problemlosesten ist wohl das Original Rocksmith Kabel, das Gottseidank auch separat erworben werden kann!
Hast du mit der Steam Version keinen Gutschein für ein Kabel oder sowas erworben? Weil ohne funzt das ja offiziell nicht.
Das Problem ist durch das Abgreifen des Audiosignals über den analogen Weg gelöst - 1A!
Kurze Rückmeldung zum Thema Latenz: Nutzt man den HDMI Anschluss für das Soundsignal, ist das Spiel unspielbar. Das Problem ist durch das Abgreifen des Audiosignals über den analogen Weg gelöst - 1A!
Danke!
CustomsForge
Ich hatte ebenfals lange Probleme mti der Latenz, allerdings auf dem PC.
Jetzt wo ich meinen PC auf Win10 gebracht habe, sind die Latenzen in einem Maße mit dem man leben kann.
Endlich, so nach 5 Jahren des Kaufs, kann ich mich mit dem Spiel auch mal beschäftigen. Ist da von euch noch wer dran ?
Haut das Latenzmäßig hin ?
So 40-50ms sind da ja eher normal,
aber spielen könnte ich so nicht
Habe ich dadurch irgendwelche Nachteile ? Selbst wenn ich alles lösche und über Steam neu herunterlade,
müssten doch auch meine DLCs wieder da sein, oder ?