G
Gast 2544
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 26.10.16
- Kekse
- 8.381
Und wie läuft es auf der Playstation 4 ? Latenzfrei ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Leider ist es so, dass es die 6 Songs nur gratis dazu gibt, wenn man die Disk-Version kauft. Ansonsten kann man die Songs als Pack kaufen. Ich habe das Update installiert, aber jetzt kann ich im Shop innerhalb des Spiels die neusten Songs nicht mehr sehen und ich kann auch nicht mehr sehen, welche ich bereis gekauft habe. Ich mach das jetzt über Steam.Wow sieht echt gut aus das Update. Besonders die 6 songs die man dazubekommt
Leider ist es so, dass es die 6 Songs nur gratis dazu gibt, wenn man die Disk-Version kauft. Ansonsten kann man die Songs als Pack kaufen. Ich habe das Update installiert, aber jetzt kann ich im Shop innerhalb des Spiels die neusten Songs nicht mehr sehen und ich kann auch nicht mehr sehen, welche ich bereis gekauft habe. Ich mach das jetzt über Steam.
Spiel kam gestern an und das trotz Hinweis dass es englisch ist ist es komplett in deutsch.
Das verstehe wer will.
Das funktioniert astrein. Vorallem über einen modelling Amp. Eigenen Sound an, Lied wie nen Backing Track über Anlage laufen lassen und ab.Wichtig ist nur dass du ein Realtone Kabel hast, Sprache lässt sich in Steam einstellen. Ich weiß, seit dem letzten Patch kann man auch ohne Kabel spielen, aber ich denke nicht dass das wirklich gut funktioniert.
Das funktioniert astrein. Vorallem über einen modelling Amp. Eigenen Sound an, Lied wie nen Backing Track über Anlage laufen lassen und ab.
Da hört man erst was man sich für einen Müll zusammen spielt :-D