Mittlerweile läuft das Game einwandfrei, was mir noch aufgefallen ist ist das mir am Anfang wenn man die Gitarre calibrieren muss, also wo man erst voll reinhauen und dann muten muss, das hat nie funktiniert.
Ich dachte zuerst das die Gitarre oder das Kabel nicht erkannt wird aber in Windows war alles richtig drinnen. Ich habs fast ne Stunde versucht und die Gitarre dann entnervt in die Ecke gestellt. Als ich dann später meine Paula genommen habe hat es sofort geklappt, beim ersten mal wars meine Explorer mit den EMG, die will das Game glaub nicht so gerne.
Was auch Probleme bereitet hat ist am Kabel wenn ich den Stecker richtig reinstecke so wie man es sonst macht dann geht Rocksmith auch nicht, wenn ich es ein bisschen rausziehe, also bis zur ersten Raste dann klapps perfekt. Keine Ahnung obs am Kabel lliegt oder an meiner Paula, das Problem hab ich mit nem normalen Amp nie also wirds eher am Kabel liegen.
Nur so als Tip ich bin mit Sicherheit nicht der Einzige bei dem das Game Mucken macht, nochmal thx fürs helfen an alle