A
Arakon
Registrierter Benutzer
Ich würde es mir anschauen, aber schon wieder ein Kabelbundle kaufen müssen.. ne, nicht wirklich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo BenTheRookie,
ich spiele jetzt seit Anfang Januar rocksmith (überwiegend Bass) - auf dem Macbook, ohne große Probleme, "Stotterer" kommen vor, aber selten. Auf welcher Plattform spielst Du Bandfuse, und wo hast Du es aufgetrieben, direkt in den USA? Bandfuse interessiert mich wiklich brennend. Deine Kritik an Rocksmith in dem Sinne, dass man eigentlich nicht richtig weiss was man tut ist völlig berechtigt, ich bin bei einigen Songs auf 100% gekommen, weiß aber nichtmal richtig deren Tonart.
Deine Kritik an Rocksmith in dem Sinne, dass man eigentlich nicht richtig weiss was man tut ist völlig berechtigt, ich bin bei einigen Songs auf 100% gekommen, weiß aber nichtmal richtig deren Tonart.
Meine Technik hat sich deutlich verbessert, das Griffbrett kenne ich jetzt auch besser, Akkorde und Akkordwechsel habe ich eine Menge gelernt und kann sie auch ohne Rocksmith umsetzen. Zudem kann ich mittlerweile drei Titel im Mastermode spielen, die ich seit neuestem auch einfach zu den MP3s am normalen Verstärker übe und mitspiele. Also unter dem Strich eigentlich sehr zufriedenstellend. Nebenbei gibt es halt noch Übungen / Theorie aus einem Buch.
Läuft die US-Version auf einer deutschen XBox?
Bandfuse würde mich auch sehr reizen. Läuft die US-Version auf einer deutschen XBox? Oder muss ich warten bis das Spiel vielleicht ja doch irgendwann in Deutschland erscheint.
Bei den Songs gibt es diesen Master Modus der, wenn man eine passage erst mal fehler frei auf 100% spielen kann, dann die Noten ausblendet und einen so in das auswendig können von liedern herranbringt.
Habt ihr den Session Modus schon entdeckt?
Da kannst zb. dein e-Moll auswählen und ja dann gehts los
Hm... na ja ich sehe schon, Diskussion sinnlos.
Also jeder hat ja so seine eigene Vorstellung von "Gitarre spielen können". Für mich heißt das z.B. sich mit anderen Musiken zusammen setzten, einer sagt meinetwegen e-Moll und dann geht´s los.