Danielus
Registrierter Benutzer
Was mich allerdings noch skeptisch macht:
Wie viele Songs wirds geben? Wie kann mehr Songs implementieren?
Muss man sich Song Packs kaufen, wenn man mehr haben will? Gibts für "schwere" Songs auch "einfache" "Level"?
Das sind für mich die Fragen, die ich gerne beantwortet hätte.
Ich versuch mal mein Bestes Wurde nämlich alles schon beantwortet. Zumindest gibts zu den Fragen von offizieller Seite eine Antwort.
Wieviele und welche Songs dabei sein werden, können sie noch nicht verraten (dann üben ja alle schon vorher die Songs, man denke nur an die Online-Highscores... ). Es ist aber zumindest sicher, dass man weitere Songs als DLC dazukaufen können wird.
Für schwere Songs einfache Level. Nunja, wie ich das verstanden habe, wird jeder Song für Anfänger vereinfacht mit weniger nötigen Aktionen. Beispiel Rhythmus, nur den ersten Akord anschlagen, Beispiel Lead nur Grundtöne spielen. Aber hier wird immer das Lied gespielt und du kannst von Anfang an mitspielen.
Ich bezweifle, dass großartig Tutorials zu Handhaltung usw. vorkommen werden. Es ist nunmal kein Ersatz für einen Gitarrenlehrer sondern ein Spiel. Und als das sollte man es sehen. Ich finde die Idee nett, mein Spiel durch eine Art Punktesystem bewerten zu lassen und dabei einen Song zu lernen. Wenn es nicht unglaublich teuer wird, die Songs einigermaßen meinen Geschmack treffen und technisch gut umgesetzt wird, dann wird das für mich ein Pflichtkauf.