G
Gast 2544
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 26.10.16
- Kekse
- 8.381
Sehr schade, dann muss ich wohl warten, bis es diese Titel explizit für die 2014er Version gibt, danke !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sehr schade, dann muss ich wohl warten, bis es diese Titel explizit für die 2014er Version gibt, danke !
Das ist wohl ein Problem mit Steam, an dem gearbeitet werden soll. Zur Zeit braucht man die alte Version für alte DLC. Kann das jemand mit einer Konsole bestätigen?
Ich habe auch erst versucht nur mit dem Riff Repeater direkt alles "klassisch" zu lernen, also perfekt, aber langsamer. Mittlerweile bin ich davon aber ab und spiele die Songs tatsächlich direkt mehrfach durch, eben mit dem automatisch steigendem Schwierigkeitsgrad. Gerade die verschiedenen Schwierigkeitsgerade sind bei 2014 sehr gut implementiert, sie haben das geschafft dass man sie Songs auch auf den leichteren so lernt wie sie auch später schwieriger gespielt werden (das war bei der ersten Version leider noch anders).
Gerade in diesem Automodus sehe ich mittlerweile auch den großen Vorteil von Rocksmith, wenn du ganz klassisch wie mir Tabs lernen möchtest brauchst du das Spiel eigentlich gar nicht, dann reicht auch Guitar Pro...
Recht hast du. Ich weiß nicht ob ich es mal mit der 2014er Version ausprobieren soll...das Kabel habe ich ja schon. Prinzipiell ist das ja eigentlich auch ne prima Sache, aber auch das Effekte und Amps freispielen usw. - dieses aufgezwungene Guitar Hero, irgendwie kann ich mich dazu nicht durchringen.
Wieso mit den Fingern? die Finger werden einem doch sogar angegeben?!
Ja das ist schon irgendwo klar. Dummerweise motiviert mich das ganze überhaupt nicht - warscheinlich ist es dann einfach das falsche "Spiel" für mich.