A
aera
Registrierter Benutzer
Schrott gibt es nicht !!!
Da bin ich anderer Meinung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schrott gibt es nicht !!!
Ich sehe es als selbstverständlich an, daß es Schrott gibt..
ist schrott
Was soll der Blödsinn? Sound ist in Ordnung, aber kein Druck. Du hats die Teile bestimmt nicht an der gleichen Box getestet, oder? An einem halben Tag soviele Amps durchtesten reicht für einen ersten Eindruck, aber nicht für ein abschliessendes Urteil. Auch ein VK ist kein Schrott, auch wenn der Sound dir nicht gefällt. Engl mag ich auch nicht vom Sound her aber ich würde nie behaupten dass das alles Schrott ist!Ich sehe es als selbstverständlich an, daß es Schrott gibt.. Sowas braucht man doch nicht begründen, das ist völlig trivial.. Ich habe ja nichtmal auf spezifische Amps angespielt.
Und beim Switchblade habe ich mir selbst ein Bild gemacht und habe am gleichen Tag den halben Raum beim Musik-Schmidt getestet, also Mesa, Engl, andere H&Ks und Diezel, nicht zuletzt auch Orange. Ich fand den Switchblade völlig uninteressant. Hat halt viele kleine Spielereien. Ja, der Sound ist in Ordnung.. Aber Druck hat der echt überhaupt nicht, da fand ich auch den Engl Thunder und andere "kleine" Heads wesentlich eindrucksvoller.
Ich würde nicht sagen, daß ich solchen Schrott spiele.. Ich bin seit kurzem äußerst zufriedener Engl Blackmore-User. (also endlich meinen Sound gefunden und es war doch ein Englchen.)
was haltet ihr von dem laney lx 120h und einer laney lx412a box?
gut? schlecht?
Die Angaben erfinde ich nicht. Absolut realistisch.. Die lagen immerund die 300 euro die hier von threadsteller angegeben sind , find ich ein bisschen unreliastisch.
wie sieht es denn mit dem Marshall avtx-series aus?
Hat der nicht auch seinen Platz in der Liste verdient?