Shallow
Registrierter Benutzer
Söhne Mannheims
Schade das ich dieses Jahr nicht dabei bin
hätte gerne brutalstens zu den Söhnen gemosht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Söhne Mannheims
Woran liegt das die Tickets so teuer geworden sind?
Die Kosten sind viellecht mehr geworden aber nicht in dem Maße wie die Preise angezogen haben.Konzerttickets sind allgemein viel teurer geworden. Und solange die Leute bezahlen, werden sie auch so bleiben.
Ich denke aber schon, dass die Kosten für die Bands gestiegen sind. Aber die Tickets sind wirklich unverschämt teuer geworden. RiP und RaR verfolge ich nicht so, weil die Fahrtkosten für mich da noch mehr wären als die Tickets kosten und mir das das nicht wert ist, aber fürs Hurricane haben sie vor drei Jahren noch 85€ verlangt, da war es zum ersten Mal ausverkauft. Jetzt sind wir schon bei 115
Das Ganze dann bei gleich bleibenden, bzw tendenziell schlechter werdenden Lineups.
ich glaube, die diskussion geht so langsam am Hauptthema vorbei...
Man kann sich natürlich darüber aufregen, wenn einige Bands schon zum alljährigen Stamm-Lineup gehören, aber anscheinend werden die Konzerte nicht weniger besucht dadurch.
Für mich würde (fast) allein schon RATM das Geld für das Ticket wert sein, denn viele Livevideos (-Alben, -DVD) zeigen, wie geil das da abgeht.
reservoir dog schrieb:Ach es sei denn irgend wine band macht schnell mal wieder ne Reunion die muss dann auch noch schnell ins Line up.
für mich nix dabei