foxytom
Mod Emeritus
na Klaus, dann komm mal mit nem neuen Schnipsel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ganz meinerseits, leider finde ich nichts zu bemängeln, deshalb belasse ich es beim Lob: Sehr gut gespielt und bedeutet wohl eine deutliche Steigerung des Gesamtniveaus.Aber großes Kompliment an alle, sehr hohes Niveau.
hehe, der olle Rocker wieder . Da kann ich ja fast froh sein, dass du meinen Schnipsel noch nicht hören konntest.
Wie ich anfangs im Thread schon erwähnte, hab ich irgendwie was völlig anderes in RF Songs reininterpretiert, und ziemlich seicht was ausprobiert .
Höre ich jetzt deinen Take, an dem es spielerisch und von den Ideen her wieder mal nix zu bemängeln gibt, paßt auch die richtig rockige Nummer zu dem BT.
Klingt super Rainald
na Klaus, dann komm mal mit nem neuen Schnipsel
Danke, höre ich gerne Dein Link funktioniert irgendwie nicht. Was ich bisher mitbekommen habe, hast Du Dich gut entwickelt, Du brauchst Dich nicht zu verstecken. Für drei Jahre ist das bei Dir wirklich nicht schlecht!!!!!
Aber seit einiger Zeit passiert nix neues mehr bei mir. Und das schlimme ist, dass ich selbst daran schuld bin. Ich übe nicht, absolut null. Die wenige Zeit die ich habe, nutze ich schlicht und einfach dazu bereits gelernte Sachen zu spielen.
Aber je mehr Du raushörst und mitspielst umso weoter kommst Du. Das bringt wesentlich mehr als nur zu Backing Tracks zu spielen. GEHÖR ist das a und O beim Musik machen. Also raushören raushören und ganz viel Geduld haben und nochmals raushören raushören.
.....
Und zu guter Letzt gehen mir die Backing Track Seiten aus (lacht nicht, aber ich kann nicht zu allen Tracks spielen. Merkt man ja hier auch). Es gibt ja tausende, aber die meistens sind ja urheberrechtlich ein Problem.
......
Alles ziemlich blöde im Moment. Und das geht auf's Gemüt (und möglicherweise an die Spielfreude)
Geh Jammen. Nicht mit Backingtracks, sondern mit lebenden Muckern. 1x life spielen ist wie 5x proben, heisst es. Also: raus aus der Bude, weg vom Computer!
Ist letzlich auch egal, ob mit anderen Gitarristen, Schlagzeugern oder schlimmstenfalls sogar Keyboardern (wenn dir gar nichts anderes mehr übrigbleibt, sogar Sängerinnen) - Hauptsache, es ist keine Aufnahme, sondern jemand lebendiges.
Das stellt die Motivation oder Inspiration meistens schlagartig und nachhaltig wieder her. Erst recht, wenn man es vor Publikum tut, dafür Applaus bekommt und sich nebenbei ein, zwei Bierchen einschütten kann..
Hau rein und keep rockin'!
Samstag Nachmittag, Regen und ein cooler Track. Ich habe die Improvisation mal aufgenommen:
@lostlover: Irgendwie ist mir Dein Take durch die Lappen gegangen Sorry. Sogar mit VOX. Cool. Dein Gitarrensound gefällt mir für das Genre sehr gut. Dein Spiel verrät, dass Du ziemlich weit gekommen bist. Du hast es einfach drauf. Du kriegst von mir den HAMMER BLUES AWARD und bist bisher mein persönlicher Favourit. Hammer. Was mir persönlich sehr gefällt ist, das Du Blues mit viel Drive und Pepp spielst. Was für ein Brett SUPERB!!!!!! Dein Solo ist einfach nur geillllllllllllllllllllllllllllllll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Irgendwie ist es hier in diesem Thread voll ruhig geworden. Ich finde s krass, dass so ein Take wie der von LostLover so wenig Feedback erhält. Wo sind all die Bluesr? Gebt dem Mann sein Feedback, das hat er sich mehr als verdient. Ehre wem Ehre gebührt oder so ähnlich.