Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...Bier höchstens ein Glas
Damit du dich nicht noch mehr verspielst ne
Ich zieh mir vor jedem Auftritt immer mein "Schweissband" an, natürlich wird das nach jedem Auftritt gewaschen Eigentlich war das nur mal für einen Auftritt gedacht, aber irgendwie hab ich's seit dem immer an
Und sonst halt mal ein, zwei Bier vor dem Auftritt ... natürlich nicht zuviel, will ja immerhin noch spielen können
Haunse!
Preddi
naja ich würd das schon ein bischen ernster nehmen. immerhin zahlen die leute auch eintritt und dafür sollte man ihnen schon ein bischen was bieten, aber naja... ansichtssache
Mein ganz persönliches Ritual habe ich mir von irgendeiner Rock-Größe "abgeschaut'" (bitte nicht wörtlich nehmen): "Always take a good dump before going onstage". So in etwa: Bevor's losgeht, alle nochmal aufs Klo und alles rauslassen, was einen so drückt. Trägt deutlich zur Entspannung bei...
geil das handeln wir auch alle so, mindestens einmal! ^^
Der Drummer kann sich ein kleines Übungspad mitnehmen, der Keyboarder auch auf einer Tischplatte die Finger warmspielen. Ist nicht ganz das gleiche, aber manche machen das so.Nichts mit warmspielen, mal abgesehn, dass das beim Drummer und Keyboarder eh nicht geht.
Als echter Punk kann man gar nichts vom Blatt spielen.Naja Punk kann man auch vom Blatt spielen