hack_meck
Lounge .&. Backstage
Was tust du mir an?
Ich muss mal in den Keller um nach den Bildern zu forschen ... Aber der Headstock macht auch mich an

Gruß
Martin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was tust du mir an?
Super Beitrag - vielen Dank dafür!
Bin schon seit ewigen Zeiten ein Ricky-Fan, habe aber nur eine alte China-Kopie der 330er.
Vielleicht leiste ich mir wirklich mal eine ...
an dieser Stelle stutzte ich. Hatte ich, als Schweiz-affine Non-Gitarrera doch die ganze Zeit "Rickenbacher" gelesen und jetzt erst bemerkt, dass die Firma gar nicht so heißt ...Der Gründer hieß ja eigentlich RickenBACHER ...
Ich auchUnser Gitarrist hatte auch mal eine Ricki-Bass Kopie.
Peter, dann wird es so langsam mal ZeitIch hab auch (noch) keine Ricky!!!![]()
Meine erste Liebe und ich hab´ sie immer nochNeben dem Bass, haben mich immer immer die 12-saitigen Rickies fasziniert:
Neid mich frißt! So einen 4001er hätt ich auch gern - am liebsten in schwarz... Wobei ich auch schon mal einen gespielt habe (war aber nicht meiner) und ganz ehrlich sagen muss: es gibt Bässe die sind bequemer zu spielen... Aber fast keine die besser ausschauen!Mein 4001 Rick von 1978 mit Dots statt Triangulum. So wie der auf den Eigangsfotos vom Werksbesuch.Mein Traumbass. Den musste ich hier einfach mal zeigen. Bässte Grüße Sunny
Neid mich frißt! So einen 4001er hätt ich auch gern - am liebsten in schwarz... Wobei ich auch schon mal einen gespielt habe (war aber nicht meiner) und ganz ehrlich sagen muss: es gibt Bässe die sind bequemer zu spielen... Aber fast keine die besser ausschauen!