Rheinland-Pfälzer

ja gut das essen ist ein ziemlicher fraß, aber man bekommt eine suppe, salat, hauptspeise und nachtisch für sagenhafte 1,60 €
für den preis isses top

ich bin morgen in Trier.

Irgendwelche Tipps?

Essen, Musik, Musikgeschäfte,
Einkaufen?

Wodän;2330348 schrieb:
Lass dir auch die alten römischen Sachen nicht entgehen. Trier ist ne recht schöne Stadt.

Genau deswegen fahr ich mit der Schule dahin :D

ich meinte so ausendrum

:D

Genau deswegen fahr ich mit der Schule dahin :D
Achso^^
Dann kann ich dir weiter nicht helfen. Ich war schon einige Zeit nicht mehr da. Aber du wirst bestimmt was finden. Such vielleicht mal im Internet. Oder lauf einfach rum. Manchmal findet man sehr interessante Läden wenn man mal nicht nur in der Hauptfußgängerzone bleibt.

ich kann mich nur noch an die rote basilika erinner wo mein Vater ordiniert (nein das ist nichts perverses, ihr schweine :D ;) ) wurde
und sonen Park wo ich als 3 Jähriger Kastanien gesammelt habe

Park weis ich auch noch. Mit nem See in der Mitte. Der was glaub ich neben einer der Thermen. Bei schönem Wetter kann man es da gut aushalten. Aber das kann schon acht oder mehr Jahre her sein, dass ich in diesem Park war.

vielleicht läuft im exhaus was gutes an dem tag?

musikgeschäfte-mäßig ist das was ich in trier gesehen habe leider ultra-minus und ich bin da ziemlich oft!!
(freundin studiert in trier)

bin aber ja sowieso etwas spät dran ;)

HEY PFÄLZER!

Wir suchen wieder nen Drummer!
Proberaum mit Tama Drumset ist in 76829 Landau vorhanden!
Wir spielen Metalcore und schreiben nur eigene Songs :)

Wenn das jemand passendes liest einfach ne PN schreiben!

Gruß
Dime!​

Hab bis vor ner Woche noch in Emmelshausen gewohnt ;) im schönen Vorderhunsrück ;)
Wer das nicht kennt (Schande über euch!!!) ist zwischen Simmern und Koblenz ;)

Et werden immer mehr und mehr Hessen und hier kommt keiner dazu?
Ich glaub net, dass wir schon alle Pfälzer haben...

Nein, sicherlich nicht! ^^
Vor allem, da ich bereits Kontakt zu einigen hatte, die sich hier im Thread noch nicht gemeldet haben!
Liegt sicherlich daran, dass sie in diesem Bereich nicht unterwegs sind ;)

Gruß
Dime!

Dann sag denen die sollen sich mal hier im Thread blicken lassen Dime^^

Ähm joa also hier meldet sich mal noch ne Pfälzerin :)
Ich wohn in nem kleinen Dorf mit 150 Einwohnern, Blankenborn, das liegt irgendwo nicht allzu weit von Landau und Karlsruhe ;)

Die Hinnerwäldler :D

Hallo!
Grüß Dich! :D

gugug :)

bin ebenfalls ein pfälzer. komme aus dem wilden süden -> wörth

kennt das wer oder kommt aus der nähe?

wörth kenn ich natürlich...liegt gerade noch so auf der richtigen seite des Rheins:D

Aber Blankenborn....noch nie gehört und ich komm ja auch aus der Umgebung von Landau...

Manchmal bin ich echt überrascht, wenn ich wieder irgendein kleines Kaff aus meiner direkten Umgebung kennen lernen dessen Nahme ich vorher ich noch nie gehört hatte...

wörth kenn ich natürlich...liegt gerade noch so auf der richtigen seite des Rheins:D

Aber Blankenborn....noch nie gehört und ich komm ja auch aus der Umgebung von Landau...

Manchmal bin ich echt überrascht, wenn ich wieder irgendein kleines Kaff aus meiner direkten Umgebung kennen lernen dessen Nahme ich vorher ich noch nie gehört hatte...

*hust*
Du kennst Blankenborn nicht?
Wie alt bist du?
:D

Das sollte noch in den SÜW Bereich gehören!
Is ja bei Bad Bergzabern!

Herzlich willkommen an die Neuen, es gibt also doch noch Pfälzer auf dieser Welt ^^