Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
joe web schrieb:lass die einzelnen lackschichten nicht zu lange trocknen, dass ist auch nicht so gut.
antrocknen lassen und dann nach einer bis zwei stunden (je nach temperatur) die nächste schicht.
klarlackschichten dürfen es übrigens gut und gerne 8 stück sein.
nach der letzten schicht dann 24 stunden trocknen lassen oder auch ein paar mehr, und dann mit schleifpolitur die gitarre aufpolieren.
danach kannst du sie noch einige tage zum trocknen hängen lassen.
joe web schrieb:wenn du nochmal aufpolieren willst, würde ich noch mind. 4 schichten klarlack aufspirtzen.
wie stand es mal so schön in einer lackieranleitung:
" klarlack: nehmen sie lieber 2 schichten mehr, als Sie glauben es wären genug..."
Blacky schrieb:Nun habe ich die figuren auf der jpm ausgeschnitten und mit klebefolie auf der gitarre befestigt, was heißt alles was bei der petrucci weiß ist wird bei mir schwarz und alles was schwarz auf der jpm ist wird bei mir in naturoptik sein.
looping schrieb:hey das ist witzig.
als ich die idee vom kollegen auf der vorigen seite gelesen habe, wollte ich dir genau das(natur/schwaz) vorschlagen! kann mir das sehr fett vorstellen!!!
aber evtl. wäre dann eine schwarze hardware auch net von schlechten eltern.
LoneLobo schrieb:Aber vermutlich Ibanez' "Cosmo Black", oder?
Also nicht tiefschwarz sondern eher ein dunkles Anthrazitgrau.
Zumindest hat meine RG das.
Da merkt man schon nen deutlichen Kontrast zu "normaler" schwarzer Hardware.
Aber macht ja garnix, heißt ja nich dass es doof aussieht
joe web schrieb:@blacky:
mach doch mal ein foto fürs forum, auch wenn sie noch nicht fertig ist.
mich interessiert wie sie derzeit aussieht!
joe web schrieb:cool, bin echt gespannt!
looping schrieb:wow! mir gefällts!
allerdings würde ich das pickguard runternehmen(wenn das bei der rg geht ohne dass dir die ganze elektronik entgegenkommt?)
und die rückseite vom korpus würde ich gleich so lassen! sexy!