jf.alex
Registrierter Benutzer
Wobei sowas ja im Prinzip gute Partymusik wäre. Wenn es gut gemacht wäre. Aber klar, das hier braucht eigentlich kein Mensch. Liegt zum einen an dem zuckersüß überproduzierten Sound (haben 80er Glamrock Scheiben auch - aber die sind zumindest auf eine Art überproduziert die ich mag. GUNSHOT SNARE!!), zum anderen am nicht vorhandenen Songwriting (auch fürs Radio zu langweilig). Und die Jungs sind irgendwie ziemlich schlechte Schauspieler und sehen dementsprechend in ihren Outfits auch um Lichtjahre schlechter aus als die alten Helden. Aber was ich damit sagen will - dein Extrembeispiel fällt ja zumindest noch unter "gut gemeint".
Das sind vermutlich ein paar ganz harmlose Jungs, die kürzlich Glamrock entdeckt haben, voll drauf stehen, mit ihren begrenzten Fähigkeiten selbst welchen machen und von irgendeiner Plattenfirma gesignt wurden, welche hofft, aus dem Hype ein paar Dollars zu pressen. Warum auch nicht? Die Jungs werden ihr Leben lang davon reden können, wie geil es war, sich mal für fünf Minuten wie Superstars zu fühlen. Gruß an Andy Warhol.
Über ein Nirvana Revival würd ich mich dagegen richtig aufregen.
Warum? Es ist doch nur eine Frage der Zeit, bis Grunge wieder "in" ist. Dann gründen die neuen Fans eigene Bands, welche mehr oder weniger genauso klingen wie ihre Vorbilder, diese werden gesignt, und voila.
Davon werden die Originale weder besser noch schlechter, höchstens öfter mal wieder gehört. Und das ist ja auch schon mal was.
Peace and Love
Alex