Sinister
Registrierter Benutzer
Der Laney LC30 ist ein KLONE des Vox ............ nur so am Rande bemerkt......
Na es ist eher der VC30 Habe alle drei verglichen und mich ja dann für den VC30 entschieden....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Laney LC30 ist ein KLONE des Vox ............ nur so am Rande bemerkt......
Na es ist eher der VC30 Habe alle drei verglichen und mich ja dann für den VC30 entschieden....
Welcher Amp auch absolut geil ist, ist der Framus Ruby Riot. Ist so ne Art Super AC 30 mit mehr Gain und Kanalwechsel. Kostet ewta 1500 Euro.......zuviel für mich, aber ne super Sache!
Nachdem du mich jetzt desöfteren betreffs AC30 beraten hast, will ich dir mal einen Tip geben. Mit der Kiste wirst du nicht glücklich. Schade um die Zeit.Im örtlichen Musikgigeschäft werd ich mir jetzt mal nen Fender BluesDeVille nach Hause holen und auch ordentlich testen
Ich habe hier einen deluxe, Bj94,der kleine Bruder des deVille, mit 40Watt. Ein Traum. Von der Durchstzungsfähigkeit und vom Klang her.
Gruß
Wolfgang
Tolles Review!
DAs mit den Höhen wird dir - denke ich mal - nur im Moment so vorkommen, die Kiste ist halt noch nicht eingespielt. Ich habe den "kleinen Bruder" des AC30, den VR30R. Da hatte ich den Höhenregler anfangs auch immer auf 9 Uhr, bis ich irgendwann mal voll aufgedreht habe. Das ist echt der heilige Gral
Bin gespannt auf jegliche Soundsamples...
MfG
Glühbirne;1747107 schrieb:Hab ihn im Klangfarbe mal angespielt.
War für leicht verzerrte sounds recht nett aber fürs härtere(hard rock) hab ich keinen gscheiden Sound rausgebracht.
Auserdem hab ich fast keinen Clean Souznd rausgekriegt(naja hatte auch high output gitarren dran)