[Review] Tokai LS48 - Made in China

  • Ersteller riffbrett
  • Erstellt am
Mal ganz ehrlich. Es kann doch nicht so schwer sein, mal ein paar Inbusschlüssel auszuprobieren...

Mahlzeit!
War nicht meine Absicht hier eine große Diskussion loszutreten! Meine Frage war nur welche Größe der Schlüssel der hat.
Das weiß offensichtlich keiner! Trotzdem DANKE an alle klugen Antworten. Zwar keine Antwort auf eine simple Frage aber morgen soll das Wetter ganz OK sein....
 
Jeepster,

ich denke, du hast deine Antworten bekommen. Wenn du so vorgehst wie's beschrieben wurde, hast du die Größe gefunden. Ein guter Satz aus dem Baumarkt gibt die Größen an und kostet um die 10 Euro.

Ein anderer Tipp wäre mal google.co.uk zu nutzen und die Tokai Shops anzumailen.

Der Sinn des Forums ist, dass du Rückmeldung gibst, ob du schon einen der Vorschläge ausprobiert hast, oder nicht. Wenn du immer wieder auf deine "simple Frage" zurückkommst, dann wird's schwer.

Hier gibt's doch auch sicherlich einen Tokai Thread. Hast du da schon deine Frage gepostet? Nicht jeder Tokai-User wird hier zwangsläufig vorbeischauen. Probier das mal bitte:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben