Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... oder wenn man eben einem Hype aufgesessen ist
stimmt, duncan gibt eine Prise Meersalz dazu, Kloppmann benutzt Weihwasser und Häussel wickelt nur bei Mondschein
natürlich geht es um Klang, aber das macht eine Diskussion über besser oder schlechter auch so unsinnig.
Aber wenn jemand erzählen will, das Gibson Pickups praktisch zweite Wahl wären, und generell schlechter als ein Replacement, dann wird es lächerlich.
Klangliche Präferenzen sind das eine, die Frage ob die Qualität stimmt, ist eine andere Frage
Hype ist kein Grund, eher das Gegentei eines sachlichen Grunds.
Und andere nehmen das Drahtmaterial in der Stärke, wieder andere ein anderes Material in anderer Stärke, die Wicklung kann sher unterschiedlich sein, das Magentmaterial und die Magnetstärke ist je untrschiedlich, das Material der Eisenstifte und deren Stärke spielt eiene Rolle, die Konstruktion spielt eine Rolle.
Das macht ne Menge Parameter aus, die eine Rolle spielen.
Ist halt doch ein wenig mehr als Draht um nen magneten zu wickeln (nebenbei wird bei PAFs der Draht um Eisenstifte gewickelt, nicht um den Magneten).
Gerade weil es um Klang geht ist Diskussion wichtig.
Von zweiter Wahl hat (ausser dir) niemand gesprochen.
Dass es nennenswerte klangliche uNterschiede gibt, das sagt dir jeder Fachmann.
Dass es nennenswerte klangliche uNterschiede gibt, das sagt dir jeder Fachmann. Wäre es nur ich allein der sagt, dass die Gibson-PUs z.T. gut, aber nicht überragend sind, dann wäre deine Skepsis berechtigt.
Doch lies mal in den Fachblättern was Fachleute meinen.
Und in Foren was erfahrene User meinen.
oha, wie hast Du das gemacht?
dann halte ich mich jetzt mal still, was ich für meine reborn bezahlt habe