Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wie kommt das? kann mir das jemand erklären?
unser bassist hat mich am ende der probe gefragt, ob ich tatsächlich nur über diesen ("putzigen") verstärker gespielt hab oder heimlich mein halfstack zugeschaltet hatte...
und wenn ja, was ich mit meinem sound gemacht hätte, dieser sei nämlich um welten besser und differenzierter als bisher...
ein Effektweg wäre nicht schlecht........ich hab jetzt übrigens die 12 AY7 Röhre bestellt damit bleibt der kleine noch länger clean und geht smoother in die Zerre...... , bin wirklich immer noch begeistert von dem direkten und warmen Sound.
HILFE!?
An seinem GTA-40 ist ein Anschluß der mit 'external cab' beschriftet ist. Aber, das ist weder eine Klinkenbuchse, noch ein Speakon, sondern dem Aussehen nach männliches XLR. (Wie bei einem Mikrofon. 'Männlich' weil man die drei Pole sehen kann.)
Ich hab noch nie von so einem Speakeranschluß gehört. Beim Thomann finde ich ein einziges 10m langes Boxenkabel mit den Steckern für XLR zu Klinke. Bei den Steckadaptern sieht's noch schlimmer aus. (Das einzige passende hat den Hinweis in der Beschreibung, daß es nicht zum Lautsprecher anschließen geeignet ist.)
Impedanzwerte werden auch nicht angegeben (und der Verstärker kam ohne jegliche Anleitung).
Falls es hilft, hier ist der Schaltplan des GTA-40. Die Schaltung nach dem Ausgangstrafo gibt mir allerdings Rätsel auf :confused
Vielleicht kann das jemand, der durchblickt, erklären?
Hoffe, ich konnte helfen
MfG OneStone