ich war heute bei musik-produktiv, war schon um 11.00 dort, da war ich ganz allein, und hab schön alle effekte durchprobieren können... (und hab mir das BOSS SD-1 und das digitech digidelay zugelegt)
erst so um mittag herum gegen 12.30 sin dann ein paar gekommen, aber auch ncoh keine argen poser dabei... nur einer, aber der darf ruhig posen, der hat VERDAMMT GUT, VERDAMMT LAUT, aber VERDAMMT KURZ gespielt, von daher wars okay... wenn einer stundenlang herumdudelt, da kanner noch so gut sein, irgendwann gehts auf die nerven, und man kommt selbst nicht zum spielen, das find ich ignorant...
probespielen, kommt drauf an ob ich den AMP oder die gitarre teste...
die gitarre nach bespielbarkeit im trockentest ohne amp, dann mit amp ein paar akkordfolgen, etwa sbluesiges für den clean sound + neck pickup, bridge pickup mit nem hohen solo, und dann irgendeinen chilis song durchgespielt, um zu sehen, wie sich die gitarre so im ganzen macht
btw: musikproduktiv Wien hat auch ne riesige effekt-selektion (komplette BOSS, IBANEZ und Digitech reihe, viele MXR, Dunlop geräte, udn einiges mehr....), nur ein bisschen inkompetent sin die leute dort....