Cervin
Helpful & Friendly User
Xardas schrieb:Das werde ich nicht tun, aber bei der nächsten Bestellung werde ich die Spedition, in der mein Schwager arbeitet, beauftragen. Da wird innerhalb Deutschlands in maximal 2 Werktagen für 24 Euro alles geliefert, was auf eine Europalette passt.
Link und Telefonnummer ^^.
Holen die auch ab?
btw: Spiel selbst ne HB 4x10 und bin volkommen zufrieden. Es ist kein eMega-Box, klar.
Aber aufjedenfall ihr Geld wert.
Lieferung war problemlos. Thoman hatte mir vorher ne SMS geschrieben das die Box bei der spedition sei (den smsman von thomann find ich eh am geilsten ^^), zwei tage später ham die dann auch angerufen um nen liefertermin zu vereinbaren, und dann kurz vorher nochmal, ob ich auch noch was später da währ, da die sich etwas verspäten (was bei so ner logistic manchmal nicht zu vermeiden ist). Für mich war das 3 Punkte Service. Hatte per vorkasse gezahlt (wie immer), und hatte nicht das nachnameproblem!
@Xardas:
Ich denke keiner hier will dir "ans bein pissen" aber n Eimer bei dir drunterlegen und zurückwerfen.
Heißt: Hier will jeder irgendwo jedem helfen, und wenn wer man was falsches sagt, sollt er sich nciht wundern das er die folgen zu spüren bekommt (siehe Plauderecke Thread Nivoe). Die Kunst ist es einfach nicht wieder zurückzuschlagen, k?
Wir sind hier doch nicht im Gitarrenforum