morry
Mod Emeritus
in der kategorie wird als einziges argument nur noch das design durchgehen.
die rockson würde ich mir nirgendwo hinstellen.
die rockson würde ich mir nirgendwo hinstellen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
morry schrieb:die hbs haben auch bassreflex, doch da kommt der dampf aus 3 rohren, bei den MS-Boxen eben aus 2 rechteckigen schächten. who cares?
Barde schrieb:jetz sind für beide bilder da
irgendwie find ich die schöner als die HB´s... egal...
sag mal sieht das bei der 410 nur so aus oder is da en Bassreflexbau?
Xardas schrieb:Gibt es von irgendjemandem schon was neues bezüglich Vergleich von Rockson mit Harley Benton?
Würde mich mal stark interessieren, da ich möglichst bald 'ne günstige 4x10" brauche...
Elma schrieb:da müssten aber shcon welche drin sein....?:screwy:
morry schrieb:nimm die die dir am besten gefällt (vom äußeren her). innen werden die gleich sein.
lass dich überraschen, ich glaub nicht, dass es so schlecht wird. zum einen hab ich hier nirgens gelesen, dass jemand mit nem 5 saiter unzufrieden war und zum anderen hab ich auch schon über ne echt billige 4x10er (eigenbau von irgendwem) gespielt und das ging auch ganz gut. obwohl die speaker echt nix getaugt haben.Xardas schrieb:Zum Glück gibts ja Rückgaberecht, hab meinen 4-Saiter auf B gestimmt, und wenn die HB das nicht packt, geht sie halt wieder zurück und ich probier 'ne Rockson
Obwohl ich eigentlich fürchte, dass beide da nicht ganz mitmachen werden...
Ron0512 schrieb:Die 4x10 ist ca. 3cm tiefer - sollte also unten stehen.