Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also die Riffs sind hauptsächlich von mir und meiner Band.was spielst du da? das iss ziemlich geil gibts davon irgentwo nen tab?
höre mir das jetzt schon ~30 mins auf repeat an, geiler sound!
Ich hab es ganz Simpel gemacht. Ich hab Audacity genommen und dann "Was sie hören" auswählt und aufgenommen. Das Programm nimmt normalerweise in Mono auf. Ich habs aber auf Stereo gestellt, weil ich jeweils nen anderen Speaker nach ganz links und ganz rechts gepannt habe.Muss mir leider mal die Blösse geben...
Wie hast du das aufgenohmen ? Ich nutze Kristal zum Aufnehmen und bekomme nur das unbearbeitete Signal. Ich hab lange Zeit nur die Gearbox Software von Line 6 genutzt (kann aber mit dem Revalver meiner Meinung nach nicht mithalten) und konnte damit das was ich auch höre direkt aufnehmen. Ok..wenn ich Revalver als PlugIn nutzten könnte wäre es ja kein Problem.
Vielleicht kannste mir ja ´n Tipp geben. Als Interface und Soundkarte nutze ich den Tone Port.
Besten Dank !
ich fühl mich verfolgtWenn ich mir deine Beiträge so ansehe, bist du offenbar fast nur im Gitarrenforum unterwegs. Die HCAs, die du dort triffst, haben auch wirklich Ahnung von Gitarre&Co.
bei cubase einfach ausschneiden und auf die andere spur ziehen. der "alte" inhalt wird dann ausgegraut. wenn du spuren mehrmals kopierst bekommst du hässliche phaseneffekte!man könnte auch 4 spuren exportieren und jeweils über kreuz das rauschen wegschneiden.
da sproblem hierbei ist, da man selbst bei sehr genauen schnitten ab und zu knackser hat.
man müsste vor und nach jedem cut einen minimalen minimal fade in/out machen,
aber das wäre zu viel fummel arbeit!
mfg
S.