Naja, essen soll ja eine Ersatzbefriedigung sein.
Danke für den Keks. Als Alternative kann ich nen Bier in kleiner Runde an der Sternwarte anbieten
Mache ich mal weiter. Mir ist das Binding ausgegangen, war eh schon knapp. Es fehlte 10cm, aber auf das Projekt betrachtet etwas mehr als 150cm wenn man es ohne Trennung verkleben möchte. Kein Thema habe ich gedacht, ist ja erst 1 Jahr her dass ich das bestellt habe. Falsch, gibt es nicht mehr. Also anderes bestellt auch in Elfenbein und ein wenig schmaler. Dazu später....
Die Rahmen sind fertig und ein Vergleich zu Plastik....
Ich habe Burstbucker (siehe oben) mit Neusilbercover in 8,5Kohm und 5,2mH schon etwas älter aber nie benutzt, weil ich mit meinen Super Distortion in der LP mega zufrieden war/bin. Würde als Rest durchgehen. Und etwas etwas schärferes in Nickel und günstiger, aber neu.
Dann war ich endlich wieder mit meinen Buddys biken. Was für ein Gatsch...und das Bike sieht noch gut aus.
Dann nach dem Duschen das Holzstück weiter bearbeiten. Rückseite bündig fräsen.
Dann habe ich mir überlegt wie ich den ganzen Potikram unterbringe. Also Loch sägen, mit der ollen Laubsäge. Auf das gefriemel durch die F-Löcher habe ich keine Lust, zumal ich die größer machen müsste. Das passt aber nicht ins Design.
dann Rückseite aussägen
Löchsäge
und auf der Rückseite anleimen
und die durch die F-Löcher sichbaren Kanten abhobeln
Dann die rückseitige Decke aufleimen
Den Hals hatte ich vorher schon eingeleimt, völlig vergessen das zu erwähnen....
Ich habe ein paar Arbeitsschritte vergessen zu dokumentieren, leider (war im Flow). Aber hier mal das vorläufige Ergebnis.
So ganz langsam mache ich mir Gedanken über die farbliche Gestaltung der Gitarre.
to be continued........