bassterix
Mod Emeritus
- Zuletzt hier
- 03.07.22
- Kekse
- 5.681
Les bitte nochmal mein ganzes Posting und zitiere mich nicht nur Abschnittsweise.
Quoting-Regeln
Das ist keine Behauptung das ist eine Internetübergreifende Feststellung.
Dass ich mit einem Mod dieses Forums ähnliche Erfahrungen gemacht habe,
das ist mir einerseits nach der ganzen Zeit mittlerweile Wumpe (Faktor:Gleichgültigkeit),
schließlich muss ich mit dieser Person keinen Proberaum, Haus oder sonstwas teilen und
andererseits habe ich auch noch diesen einen Satz unter diese Festellung gesetzt.
Ich habe dich glaube ich richtig verstanden.
Du schreibst du seist ungerecht behandelt worden und ich habe dich lediglich um Beispiele gebeten die diese Aussage untermauern. Ansonsten würdest du wie so viele auch einfach auf den "Die Mods sind böse Zug" aufspringen und genauso unbegründete Behauptungen in den Raum stellen. Behaupten kann man eben vieles aber wenn man sie nicht untermauern kann, dann macht man sich unglaubwürdig. Ausserdem wird dadurch anderen Usern vorgegaukelt, daß man ungerecht behandelt wurde.
FYI: Wenn man die Regeln streng auslegen würde, dann wäre dies sogar ein Verstoß gegen Regel #8.
8.) Denkt bevor ihr schreibt! Provokationen sind verboten. User, die aufgrund ihrer Postings Unruhe in das Forum bringen müßen mit einer Verwarnung oder Sperre rechnen.