Limerick
Mod Emeritus
Nicht schlecht, nicht schlecht ...... eingefleischter Veganer...
Alles Liebe,
Lim
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nicht schlecht, nicht schlecht ...... eingefleischter Veganer...
Nuja - er ist auf eigene Verantwortung gegangen und noch sehr wackelig auf den Beinen, aber er fühlt sich zu Hause besser, als im Krankenhaus-Bett. Steht ihm aber noch einiges bevor an Untersuchungen, Medikamenten, Reha etc.Dann vermute ich mal, dass es ihm besser geht
Bei den Snickers haben die mal nichts gesagt und so locker, wie das dort ablief, denke ich da doch recht positiv Bei den Amis ist es dafür wahrscheinlich einfacher, sich verständlich zu machen und auch vegetarisches Essen zu bekommen.Na hoffentlich sind die Chinesen nicht so streng wie die Amis... die nehmen dir nämlich alle Lebensmittel weg, weil du Bazillen und anderes Geschmeiß einschleppen könntest.
...Also, bis hierher habe ich ich jede Zeile Eures Reiseberichts regelrecht gierig und andächtig verschlungen, habe mit dem Gott der Gerechtigkeit gehadert, dass er mir diese gigantischen Erlebnisse versagt hat, aber jetzt kommen mir ernste Zweifel, ob das Ganze nicht doch ein Fake ist..........Seriöse Monogame wie ich....
... aber jetzt kommen mir ernste Zweifel. ob das Ganze nicht doch ein Fake ist...
...aber jetzt kommen mir ernste Zweifel. ob das Ganze nicht doch ein Fake ist...
...wie Apollo 11?
Ich war ja wohl früher im Bett gelandet und habe die Nacht so weit gestreckt, wie es möglich war und habe das Frühstück ausfallen lassen - was der Meinung anderer "Besucher des Frühstücks" kein Fehler war. Da war dann statt dessen Snickers 2/6 dran.07:00 Uhr - der Wecker klingelt nach zwei Stunden Schlaf Komische Nacht...
Macht nichts, als Vegetarier werde ich sowieso als Ignorant eingestuftUnd wer heimische Narungsmittel mit ins Ausland nimmt, bekommt von mir sowiso den "deutscher Ignorant Klischee" - Preis oder den Pussypokal.
Ausgenommen sind gesundheitliche Gründe wie Allergieen.
Also ich weiss gar nicht, was ihr habt wegen dem Essen. Ich beneide euch schwer darum mal diese Küche geniessen zu können. Egal ob Meeresgetier, Fisch, Fleisch, Krabbelvieh oder Sonstwas im Ganzen oder gehackt, immer her damit!
Und wer heimische Narungsmittel mit ins Ausland nimmt, bekommt von mir sowiso den "deutscher Ignorant Klischee" - Preis oder den Pussypokal.
Macht nichts, als Vegetarier werde ich sowieso als Ignorant eingestuft
Zitat Christopher aus dem Thomann-Webteam:
Wenn's irgendwann auf der Welt kein Fleisch mehr gibt, dann ess' ich halt Vegetarier
Ich hab' noch ein paar Bilder vom Mittagessen:
habt ihr eigentlich schon das Geschenk überreicht?
Na, das Essen sieht zur Abwechslung mal recht interessant aus