Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, bleibt einfach irgendwann beim spielen ein Ton "hängen". Dieser Ton bleibt auch, wenn du die Performance umschaltest, nur mit einem neuem Klang.Ich schalte doch gar nicht während des Spielens um
Da könnte vielleicht das Problem liegen. MIDI ist ein serielles Datenprotokoll. Die Informationen werden NACHEINANDER abgearbeitet. Da MIDI jetzt schon recht betagt ist, hat dieses Protokoll keine sehr hohe Übertragungsgeschwindigkeit. Ich könnte mir vorstellen, dass einfach zu viele Informationen auf EINEM Kanal übertragen werden.Übrigens, ich spiele alle Sounds auf Midikanal 1.
Ich hatte das Problem mit hängenden Noten beim FCB 1010 auch. Ich habe dann mal MIDI-Ox dran gehängt und dann war das Problem schnell gefunden: unter mir noch nicht ganz klaren Umständen, sendet mein FCB manchmal ein ein Sustain-Pedal CC wenn eine Taste zu schnell, zu oft, was weiß ich gedrückt wird. Dann ist es natürlich kein Wunder, wenn es Notenhänger gibt.
Der Versteckt sich hinter der Part-Info-Funktion. Zu erreichen im Performance-Modus, SHIFT-Taste gedrückt halten und mit Soft-Button 2 "Part Info" auswählen. Es öffnet sich ein kleines Fenster in dem angezeigt wird, welche Control-Werte ALLE Parts empfangen. Mit dem Data-Wheel kannst du jetzt auswählen, welche Control-Daten angezeigt werden. Ist jetzt nicht so Umfangreich wie ein Rechnerprogramm, aber um schnell mal zu sehen, was auf welchem Kanal eigentlich alles am Fantom ankommt ganz nett.@binary: wo ist am X7 der Midi-Monitor (hab ich noch nie gesehen *schäm*)
Der Fantom hat mehrere Rhythm-Sets mit diesen Noise-Sounds (z.B. PRST:030 FX/SFX-Menu). Da solltest du was passendes finden. Vielleicht noch etwas Hall und Delay zugeben.Hat jemand von Euch den Sound (irgend ein "aufgehender Schlag") vor dem Gitarrensolo von "I was made for loving you" als Sample.
Wäre top, kann nämlich keinen ähnlichen finden.