901
Helpful & Friendly User
Die Rote geht aber nur für die Backbord-Seite! Sonst muss ein blaues Funkellicht dazu.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich kann nicht oft genug auf diesen Paragraphen hinweisen:
Wir wollen doch mal die ursprüngliche Frage von norton (unterschiedliche Kabellängen zu den Monitoren) nüchtern und sachlich behandeln.
Vor allem musst du die ROTE! Lavalampe
Ich heiße NORTNAR. Ich muss das hier im Forum so oft falsch lesen. "notar" - und jetzt heiß ich auch noch "norton". Bald krieg ich hier Anti-Virus-Support-PNs.
Ich denke, ich werde auf die Summenspur also ein Stereodelay setzen auf einer Seite um 0,00000083ms verzögern. Kann ich da ein DAW eigenes verwenden oder sollte ich auf ein Hardwaregerät ausweichen?
Alles gut. ... und danke für die Berechnung. Ich denke, ich werde auf die Summenspur also ein Stereodelay setzen auf einer Seite um 0,00000083ms verzögern. Kann ich da ein DAW eigenes verwenden oder sollte ich auf ein Hardwaregerät ausweichen?
hättest halt was leichteres genommen
Nee, mir gings um die Frage, ob Feng Shui angewandt werden muss. Der §3 reicht aber mAn völlig aus.Da steht aber nicht drin, ob man nun eine rote oder blaue Lavalampe seperat betreibt oder kombiniert!