Signalschwarz
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 26.11.23
- Kekse
- 22.834
@smello Ja, das wirkt schon vernünftiger.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genau DAS habe ich auch angeschaut/angehört. Das ist doch nur ein Playback und dazu kommt ab und zu mal etwas Geklacker oder es wird auf die Orff-Pauke gehauen.
Ja watt? Biste der Ansicht, dass die liebe Beatriz den Chor eingesungen und das komplette Orchester eingespielt hat? Oder auch nur irgendwas damit zu tun hat, dass ein Chor bzw. ein Orchester dies getan und es jemand aufgenommen hat? Es wird schon auch seinen Grund haben, warum die Kommentarfunktion deaktiviert ist.
auf das hin brauche ich eine Dosis Helikopter Streich-Quartett von Stockhausen zum runterkommen.
Ich habe keine Ahnung wer Beatriz ist.
Also ich muss gestehen, ich kapiere auch nicht, wer Beatriz ist.
Ich wäre ja sehr neugierig, zu erfahren, wie gut die Korrektur durch Sonarworks im Vergleich ist.Ja und dann die Hörprobe. Satter, staubtrockener Sound direkt und präzise in einem genau abbildenden Stereofeld. Jedes Instrument an gut zu orten und sauber abgebildet. So stellt man sich das vor wenn man an eine präzise Abhöre denkt.
Die Beatriz, die das 'modifizierte' Orff-Video hochgeladen hat, kenne ich auch nicht.Also ich muss gestehen, ich kapiere auch nicht, wer Beatriz ist. Oder Margot, wenn wir schon dabei sind.
Banjo
Vielen Dank für den Bericht. Jetzt bin ich echt neugierig auf die Dinger geworden. Seit ich umgezogen bin komme ich mit meinen Hedd nicht mehr so klar. Aber verdammt ich hab doch schon genug Geld ausgegeben in letzter ZeitNoch mal back zum Topic Neumann
Ich wäre ja sehr neugierig, zu erfahren, wie gut die Korrektur durch Sonarworks im Vergleich ist
Ich wäre ja sehr neugierig, zu erfahren, wie gut die Korrektur durch Sonarworks im Vergleich ist.
Das weiß ich, deshalb frage ich ja Ich hatte gehofft, ich könnte es vermeiden, auch noch das MA1 irgendwann zu kaufen.Das kann man nicht wirklich vergleichen. Ich habe lange mit der Kombination EMES und Sonarworks gehört. Die Kalibration bringt auf jeden Fall eine ordentliche Verbesserung. Kann ich empfehlen.