Der Drummer meiner früheren Kapelle hat ne alte Festplatte wiedergefunden mit nem Livevideo von uns:
Künstlerisch sehr unwertvoll, aber für mich ne richtige Goldperle. Das war vermutlich einer der kaputtesten Tage meines Lebens. Unser Drummer hatte den Veranstalter bei Studiosessions für eine andere Bands im Vorfeld soviel geärgert und beleidigt, dass er uns zur "Strafe" als Opener für einen zweiten Festivaltag an den Mittag platziert hat, obwohl wir eigentlich ursprünglich zur Primetime spielen sollten.
Wir waren entsprechend motiviert: nada.
Auf der Hinfahrt haben wir iwie schon morgens gut Schnapps geleert und mit dem anderen Gitarristen hab ich vor dem Gig 10 Biergläser gewettext (ich hab verloren). Ich hab auch n Frauenshirt an, was ich irgendner anderen Band an derem Merchstand geklaut hab.
Ich wunder mich darüber, dass keiner von uns auf der Bühne umgefallen is.... nach dem Auftritt haben wir noch 2-3 Stunden fleißig im Backstagebereich radaliert, andere Bands mit Biergläsern und Essen beworfen, alle Klos verstopft und jeden dort in den Wahnsinn getrieben... nachdem uns so ca. jeder dort verprügeln wollte und auch der Sicherheitsdienst uns schon auf den Füßen stand, sind wir dann abgehauen und haben bei unserem Schlagzeuger zuhause noch weitergefeiert.
Der Song aus dem Video wurde leider nie mehr als ne schrottige Demo:
https://drive.google.com/open?id=1qUSpj6xRjbJHpr7iwGeGkf3IE335DRXD
Drums waren aber immerhin echt und nicht quantisiert... wurde aber nie veröffentlicht, weil sich die Band danach im Sande verlaufen hat.
Waren aber wilde Zeiten und ich bedauer das, dass nur dieses eine Müllvideo an Live-Eindrücken geblieben is. Da hätte es soviel bessere Konzerte und Kram geben können... aber leider war das das noch kein smartphone-zeitalter
Viel Text, keinen Sinn:
Stay punk & fick das system