adrachin
Registrierter Benutzer
Nachdem aber Apple die selbst zusammen gebauten PCs legitimiert hat
Haben sie? Hatte ich bisher nicht mitbekommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nachdem aber Apple die selbst zusammen gebauten PCs legitimiert hat
Solltest du aber...Da mache ich jetzt einen radikalen Cut und gehe zum Obst. Da ist zwar auch nicht alles Gold was glänzt, aber ihre Systeme sind zweifelsfrei bedienerfreundlich und laufen einfach nur. Ich habe keine Lust mehr mir laufend Gedanken zu machen ob irgendwelche Hardware und Systeme nach Updates funktionieren oder nicht.
Hmm, ich habe inzwischen eher die umgekehrte Erfahrung gemacht. Während man bei Windows einen eher längeren Updatepfad hat kann man beim Mac eher damit rechnen dass entweder die bestehende Hard- und/oder Software entweder gar nicht mehr mit einem neuen Rechner inkl. aktuellem Betriebsystem läuft oder nicht zuverlässig ist. Und neue Hard- und Software, die an aktuelle Systeme angepasst sind nicht mehr mit älteren Systemen läuft. Da kommt man aus der Geldausgeber-Spirale gar nimmer raus. Gut, ich habe berufsbedingt sowieso viel mit Windows zu tun, somit ist mir die Microsoft-Denke nicht fremd und weiss auch was ich machen muss um das System stabil am laufen zu halten. Somit mache ich inzwischen einen Bogen um MacOS Systeme. Die kosten viel und machen unterm Strich mindestens genausoviel Ärger wie Windows-Teile.Da mache ich jetzt einen radikalen Cut und gehe zum Obst. Da ist zwar auch nicht alles Gold was glänzt, aber ihre Systeme sind zweifelsfrei bedienerfreundlich und laufen einfach nur.
Haben sie? Hatte ich bisher nicht mitbekommen.
habe inzwischen eher die umgekehrte Erfahrung gemacht
ihre Systeme sind zweifelsfrei bedienerfreundlich und laufen einfach nur
unangenehme Überraschung
Immer diese Schwarzmaler!
Das sind weder Fallouts noch Spässe, sondern schlicht die Folge von angekündigten (fundamentalen) Änderungen des BS.Ist der nukleare Fallout vom letzten Update eigentlich schon überstanden?
So Späße wie hier: ...
So Späße wie hier
"funktioniert einfach"
"Alternative Fakten" sind bekanntlich im Trend der Zeit
Es geht beim Wechsel zu Win 10, neben vielen anderen Dingen, um einen kompletten Paradigmen Wechsel von Microsoft. Aus dem Kauf einer Lizenz (Nutzungsrechte) wie bei Win 7/8.1, wird nun faktisch "Windows 10 as a Service". Diesen Weg, mit seinen vielen in der Zukunft zu erwartenden Nachteilen, möchte ich nicht mit gehen.
Was möchtes du dann machen?
Wie oben geschrieben - ich gehe jetzt auf 8.1.
Da läuft der erweiterte Support durch MS bis zum 10. Januar 2023.