Auch das ist so ziemlich gleich wie bei Apple.
Die haben Namen, die Versionen. Im Moment gerade Wüstentrip. Mojave, Catalina. Als nächstes dann vielleicht Sahara oder so.
Einzig auf der Stimme höre ich bei dir eine Verzerrung bei den hohen Tönen, die mir nicht so gut gefallen möchte
Danke fürs Anhören und Feedback. Und ja, das ist noch Work in Progress. In dem Mix habe ich auch einige Plugins ausprobiert, die während der Schwarzen Freitag Aktionen in die Sammlung gewandert sind.
Eines davon ist
PRECEDENCE von 2CAudio. Eine Art virtual Stage Plugin. Das kommt idealer weise in jede Spur. Und macht dann early reflections und panning. Das geht richtig gut. Und wenn man dann
BREEZE 2 dahinter legt, arbeiten die beiden zusammen, wenn man die in die gleiche Gruppe legt. Ändert man Parameter wie Position im Raum vorne hinten, adaptiert Breeze das.
Lohnt sich, das man näher anzusehen. Das funktioniert prima und klingt richtig gut. Viele Lösungen in der Art gibt es ja nicht. Ich kennen sonst noch
VSS von Parallax Audio. Gut, das geht auch. Aber nicht so einfach und das hat keine eigene late reflection engine. Dann noch
Mir Pro von Vienna. Kling hervorragend. Aber da braucht man einen eigenen Rechner für, wenn man das intensiv nutzen will. Ist auch eher für Orchester Produktionen gedacht. Filmmusik und Co.
Wie auch immer, in dem Song SzaradASzaj gibt es nur wenige Instrumente. Das sind nur Schlagzeug, Bass, Gitarre, Sax, Fiddle und Vocals. Da macht Precedence einen guten Job und das klingt prima.
Gibt es noch für den Einführungspreis, sollte jemand interessiert sein.