hack_meck
Lounge .&. Backstage
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
gegenüber deinem Peavey steht der trotz Mehrfach-Aufnahmeweg geradezu verloren auf der Wiese...Hier mal ein Zwischenergebnis mit Mikrofon plus Piezo über Amp.
Ja, es fehlt das Fundament. Ich fand das erst ganz schick und in "echt" auch passend. Für Aufnahmen muss ich mir was anderes überlegen.gegenüber deinem Peavey steht der trotz Mehrfach-Aufnahmeweg geradezu verloren auf der Wiese...
eines fehlt mir noch, eine Win10 Lizenz
herzlichen Dank für den Hinweis, ich glaube eine Win7 Disc mit diesem COA Aufkleber ist mir kürzlich beim durchsehen meiner IT Kisten untergekommenLaut Angaben eines ITlers, der oft viele Win 7 Rechner mit Win 10 bestückt, kann man immer noch mit einem Win 7 COA Key Win 10 aktivieren, solange noch kein Win 10 auf dem alten Rechner installiert war.
Also mal umhören, wer noch eine alte Mühle mit Win 7 COA drauf rumstehen hat....... (;
Genau das habe ich auch gelesen - und deshalb schrieb ich "Nur wie komme ich in so einen Lizenzdeal rein?"."Das Angebot gilt ausschließlich für „aktive Kunden“ mit Windows-Enterprise-Volumenlizenzen."
...mein Fehler.wie man an meiner Signatur unschwer erkennen kann
Nur wie komme ich in so einen Lizenzdeal rein?