adrachin
Registrierter Benutzer
beschlossen zur Konkurrenz zu gehen
Echt? ......
Zensur.
Ich verkaufe ein paar Sachen. Für Boardler fahre ich dann auch mal kurz über die Grenze zur Post.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
beschlossen zur Konkurrenz zu gehen
eine gute Entscheidung, bis auf die Grafikkarte ist meine neues System auch Hackintosh Kompatibel, da ich mir aber für einige Projekte unbedingt eine "RTX" Nvidea Karte eingebildet habe, und die nicht MacOS Kompatibel ist, wird daraus vorerst nichts, es sei denn Apple wird die in den nächsten Mojave Updates einen offiziellen Support für die RTX Karten einspielen, dann würds wieder gehen, mache mir da aber keine grossen Hoffnungen, wenn ich wollte müsste ich dann nur eine der kompatiblen AMD GPUs einbauen und ich könnte den Weg beschreiten, aber erstmal wirds Win10 auf der neuen DAW. danke nochmals an dieser Stelle für die Lizenztips hier im Thread und per PMs!! DANKE!Ich kann mit WIN 10 überhaupt nicht und da mich Microsoft in den letzten Jahren nur noch verarscht hat, Windowsphone, Cloud, und die WIN 10 Orgie, habe ich beschlossen zur Konkurrenz zu gehen. Ich war seit WIN 3.1 dabei, aber jetzt ist endgültig Schluss. Ich werde mir für das Studio einen Hackintosh zusammen bauen und den Rest mir Macbooks holen. Einen Studio Original Apfel kann ich mir so leider nicht leisten.
Und mal ehrlich, Probleme bzw. deren Ursache von sich wegzuschieben, ist doch fast schon Standard bei diversen Herstellern, Microsoft wird da keine Ausnahme sein.
Und auch andere Hersteller haben oder hatten telefonischen Support im Programm
und genau das ist mittlerweile "normal".Einmal ging ja. Nur umziehen auf einen anderen Rechner nicht. Da wurde sie dann als ungültig markiert.
Ich verkaufe ein paar Sachen. Für Boardler fahre ich dann auch mal kurz über die Grenze zur Post.....