Rescue
Registrierter Benutzer
vergess ich auch immerIch schieb als erstes die Tülle vom Stecker aufs Kabel!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
vergess ich auch immerIch schieb als erstes die Tülle vom Stecker aufs Kabel!
Ich schieb als erstes die Tülle vom Stecker aufs Kabel!
Metal Fans unterwegs? Dann könnte das interessieren: LIVE MIX STREAM HQ.
Multitracks gibt es auch noch dazu. Wenn es beliebt sogar für das eigene Portfolio.
Und nachdem man es dann eine Weile mit monotonem stimmbefreiten Raven und Kloppen probiert hat, ist jetzt wieder das Schreien und Grunzen bis zum Bersten der Stimmbänder dran. Das ist ja wahrlich eine schöne Musik.
Aber die Unfähigkeit Musikrichtungen zu respektieren ist sicherlich nichts worüber man stolz sein sollte.
Warum sollten die das respektieren wollen? Für mich ist das nun mal infernalischer Lärm. Also sollte ich das jetzt respektieren, wie zum Beispiel die Baustellen nebenan? Oder Fluglärm? Oder was es das sonst so an Ohren betäubenden und killendem Lärm gibt?
Ich kann die Menschen respektieren, die solch Musikrichtungen hören und machen. Ich kann die sogar aufnehmen und abmischen. Auch live. Habe ich auch schon gemacht.
Ich würde sagen, andersrum wird ein Schuh draus. Menschen, die auf solche "lärmenden" Musikrichtungen stehen, können mal anfangen zu respektieren, dass das für andere Menschen einfach nur infernalischer Krach ist........
Wo ist denn die besagte Musik hin?
Kein Klick führt mich weiter....
Besser als bei mir. Allerdings ist mein Knick bei ca. 4KHz von der BG als 'berufsbedingte Schädigung' anerkannt......eine recht geringe Schwäche auf dem rechten Ohr bei Frequenzen oberhalb von 8KHz...
Joa, den Schuh ziehe ich mir sogar problemlos freiwillig an, weil (gängige) klassische Musik macht mich auch kirre, mit wenigen Ausnahmen (russ. Komponisten). Mein Horizont ist wahrschinlich deshalb so klein und begrenzt, weil meine Schwester schon seit Jahren für einen Konzertveranstalter arbeitet und mit einem (russ.) Stardirigenten verheiratet ist, mit dem ich natürlich auch Umgang habe. Ich bin also total unbeleckt. Und dass ein renommierter spanischer Gitarrist (World-Music) mich für den Sommer in sein Studio auf Mallorca eingeladen hat, um mit mir zusammen zu arbeiten, wird meinen Horizont vermutlich auch nicht merklich erweitern. Nein, ich bin wirklich ein Ignorant und hoffnungsloser Fall. -Ein schönes Beispiel für jemandem mit begrenztem musikalischen Horizont (...).
Weil du mich sonst mit Geigenbogen und Konzertgitarre hauen kommst?Übrigens wäre ich an Deiner Stelle in Zukunft vorsichtiger mit solchen (Fehl-) Einschätzungen
ch möchte da nicht groß mit dir debattieren...
was aber noch verwunderlicher als deine Abneigung ist, ist wie früh für dich Krach beginnt