.s
.hfu
- Zuletzt hier
- 15.11.24
- Kekse
- 48.416
Kommst du vorbei, wirst du geholfen: https://www.musiker-board.de/threads/der-apple-mac-userthread.278126/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Probier mal Mac Os 10.11 El Capitan, auf meinem alten Mac Pro den ich zuhause zum Internetsurfen und dies und das verwende, funktioniert Sierra leider auch nicht und stürzt dauernd ab, bzw je nach Systemversion booted gar nicht mehr, aber El Capitan 10.11.6 läuft sehr stabil.Kennst sich jemand aus mit MAC OS X? Ich habe mir einen günstigen Mac Mini besorgt. Da war Sierra drauf. Das ist aber alle Nase lang abgestürzt. Restart und das war es. So nicht brauchbar. Zurück auf die ursprüngliche Version Lion ging auch nicht. Die musste ich erst kaufen bevor ich die installieren konnte. Gab es auch nicht im App Store. Nur auf der Apple Webseite. 20 CHF. Meinetwegen. Ein Cocktail kann teurer sein. Nur scheint es so als ob ich auch alle Folgeversionen kaufen müsste, wenn ich denn was anderes haben wollte. Nur Sierra nicht. Das wird unter Lion angeboten.
Ist das die MAC Version von Windows 10? Installiert mich. Installiiiiiiiert mich. Los jetzt installieren! HimmelHerrGZackrament nochmal.......
Lion läuft da übrigens prima. Keine Abstürze mehr. Muss wohl an der OS Version gelegen haben.
Probier mal Mac Os 10.11 El Capitan
Du kannst aber das System von deinem Air mit CarbonCopyCloner auf den Mini transferieren
Wer sich ein Mal dem Teufel verschrieben hat ...Oder einfach keinen Apfel kaufen.
Aber in diesen Zusammenhang auch eine Antwort auf die in einem anderen Thread lang und breit diskutierten Frage:ganz böse Sachen zu Outboard,
Keineswegs. Ich fand nur die Ansage eine Bestätigung, dass "outboard gear beim Mixvorgang nicht wirklich was bringt und eher hinderlich ist, auf der Recording-Seite aber das komplette Gegenteil der Fall ist, da kann man es sehr gut gebrauchen" (frei übersetzt). Genauso empfinde ich das auch.Du bist anderer Meinung?
50 Minuten Gequatsche? Ne........... kannst nicht wenigstens mal eine Zeit dranschreiben wo ungefähr?
Einen Ram Baustein hat er eingebüßt