Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein?Das ist ja kein SAM.......
Auf jeden Fall. Dieses Mal schlage ich zuZuschlagen.
Was kann das denn, was andere nicht können? Ist doch nur 'just another DAW', oder?X3 Suite ist ein unglaublich mächtiges Software Paket.
Keine Frage. Obwohl ich den Preis selbst so nicht finden kann. Das Post-Processing finde ich interessant (hatte in der Zwischenzeit auch mal ein wenig gelesen), meiner Meinung hapert es da bei den meisten DAW. Selbst Logic, was ansonsten mega viel mitbringt, lässt einen da ziemlich im Regen stehen.Also die 150 Euro, welche in dem Angebot an Markus aufgerufen wurden sind........ günstig
Zitat Weissklang:Was immer das sein mag.
TransHarmonic™ verbindet die klanglichen Vorzüge der Röhrentechnik
mit den hervorragenden technischen Eigenschaften von Transistoren (Eigenrauschen, Dynamik, Auflösung).
Die neuentwickelte und patentierte TransHarmonic™ Technologie erzeugt sehr subtile und harmonische Oberwellen (K2), welche zur hervorragenden Auflösung und zum musikalischen Klang des V17 beitragen.
Der Gesamtklang gewinnt dadurch an Räumlichkeit und Brillanz ohne dabei verfärbt zu wirken.
Zitat Weissklang