Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist wohl so ausgelegt, dass man die Trommel auch mit zwei Stöcken spielen kann.(eigentlich wäre ja da noch Platz gewesen für ein paar mehr)
Sieht halt edel aus... und erinnert mich irgendwie an das hier:Blüten treibender Schwachsinn:
...
mit Gold flutscht Licht gleich viel besser.......
So deutlich wie bei den CM3s habe ich das aber sonst nicht bemerkt. Beim C414 zB, das ich im Moment am liebsten für Westerngitarre nehme, gar nicht.auch oft... also auch mit anderen Mics
Das CM3 ist mMn empfänglicher für rückwärtigen Schall als andere Nieren.
Ich bastel derzeit ein wenig an meinem Bass Sound herum und da drängt sich mir eine Frage auf:
Beim Bass hat man ja mitunter diverse sehr laute Spitzen, meinetwegen hervorgerufen durch Slapping oder Fretbuzz oder ähnliches. Oft sind das ja auch erwünschte Effekte, also einfach ohne diese Sounds zu spielen iwäre nicht besonders zielführend.
Würde es sich lohnen irgend eine Art von Hardwarekompressor dazu zu schalten um diese sehr lauten Signalanteile etwas abzufangen? Signalkette ist im Moment wie folgt: Bass->Sansamp->Interface->DAW. VST Kompressoren machen aus diesen Spitzen halt sehr schnell ein Furzen, die Frage wäre halt ob man das Ergebnis mit Hardware verbessern könnte.