.s
.hfu
- Zuletzt hier
- 15.11.24
- Kekse
- 48.416
Köstritzer Schwarzbier ist auf jeden Fall fein........
Besser als die "Pils" Plörre.
Komisch, ich dachte hier gehts um Recording?
Feel free.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Köstritzer Schwarzbier ist auf jeden Fall fein........
Komisch, ich dachte hier gehts um Recording?
Wobei Verfügbarkeit von Gear im Überfluss und zu erschwinglichen Preisen insgesamt erst seit ein paar Jahren gegeben ist. Seit dem Euro? Geschadet hat er dem Bereich keinesfalls, ganz im Gegenteil.Verfügbarkeit
Altes analoges Zeug, was hüben wie drüben häufig extremen Radio/Fernseh-Standards zu entsprechen hatte. Dazu kommt, daß im Osten die Toleranzen von elektronischen Bauteilen enger waren. Mein Onkel aus'm Westen war Hobbyfunker und hat sich vieles selbst gebastelt. Der hat aus obigem Grund seinen Zwangsumtausch häufig in der RFT-Elektronikabteilung gelassen. Mal abgesehen davon, daß das auch noch billiger war als der damalige Japan-Schrott...Ich finde es nur spannend, wie die alten DDR/West "Equipments" immer mehr im Preis und Ansehen steigen, gerade die DDR Kisten sind auch für Langlebigkeit und ggf. für einfachere Reparaturmöglichkeiten bekannt....
Idee für ein Studio wo die Mikrofone nicht außer Haus bewegt werden?
Eine Kommode mit vielen Schubladen, dort mit so vorgestanztem Schaumstoff auffüllen wo man sich die ungefähre Form selbst hineinschneiden/reißen kann.... klingt wie ne gute Idee