adrachin
Registrierter Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Erinnert sich noch jemand aus der Runde an die glorreichen Zeiten, als man noch in der Lage war zwei Geräte eigenständig zu verkabeln?
Dann alles wieder auseinanderfummeln und jedes Modul prüfen - herrlich. Was hab' ich damals geflucht
Jaha, aber danach hast Du definitiv gewusst wie's läuft und bist dabei auch nicht gestorben.
Erinnert sich noch jemand aus der Runde an die glorreichen Zeiten, als man noch in der Lage war zwei Geräte eigenständig zu verkabeln? Also so ganz ohne Thread eröffnen und sich alles vorbeten zu lassen, weil man nicht zu faul, zu doof oder zu unselbständig war? War doch geil, oder?
Ich denke "damals" war die Situation auch eine völlig andere.
dass jeder mit Recording anfangen kann
haben auch entsprechend Zeit investiert
So richtige technische Fragen kann man ja auch problemlos mal beantworten. Jeder hat ja mal angefangen. Nur der 10 000 hoch y Strang "ich suche ein Interface mit top Qualität zum Recorden aber für unter 100 Tacken" das langweilt ungemein und sowas beantworte ich auch nicht mehr.......
In einem untergegangenen Land saß ich abends im November auf dem Balkon unserer Einraumwohnung und verfertigte ein 'multicore' aus HF-Kabel und Diodensteckern, da die Chefin und das Neugeborene nicht mit dem Löt-Dampf belastet werden sollten....Dann alles wieder auseinanderfummeln und jedes Modul prüfen - herrlich. Was hab' ich damals geflucht ...
Diodensteckern