Hotspot
Helpful & Friendly User
Kann man sich die wenigstens in die Ohren stecken?Mancherorts in der Schweiz zahlt man ja auch schon für 1x Paar würstel 20€
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kann man sich die wenigstens in die Ohren stecken?Mancherorts in der Schweiz zahlt man ja auch schon für 1x Paar würstel 20€
nur im Prinzip - nicht grundsätzlich.Das verstehe ich nicht so ganz. Die Zielsetzung ist doch zunächst diesselbe...
Schweizer Taschenmesser
Fürs Mastern haben wir schon einen entsprechenden Kandidaten ausgeguckt. Das traue ich mir dann doch nicht zu, wobei, rein technisch gesehen ist es ja für vinyl auch keine große Wissenschaft. Ansonsten wäre es natürlich wünschenswert, eine möglichst gute Vinyl-Erstellung zu einem möglichst akzeptablen Preis zu bekommen (versteht sich ja von selbst ). Aber Apothekenpreise müssen es nun auch nicht sein.Damit eine LP gut klingt muss sie entsprechend gemastert und geschnitten sein
oje, das ist aber schadeTenor: "unsere Kapazitäten sind bereits auf Monate ausgebucht, wir sehen von einer Angebotsabgabe ab..."
Ist ja mal nett
es würde vermutlich reichen, nur das rot-weisse Logo auf dem Schneidstichel zu platzieren, um den Preis auf's 3-fache zu treiben...Könnte man vielleicht auch zum Vinyl schnitzen verwenden.... (;
Das finde ich eine interessante Sache. Was habt ihr denn da wie genau getestet? Auch wenn man vielleicht keine Details veröffentlichen kann/darf...so ein Abriss wäre für mich (und bestimmt für viele andere hier) schon sehr interessant.
Verstehe ich das richtig, ihr habt a) Neve plugins als Unison im Eingang gegen b) Neve plugins als normaler Effekt aber mit "Recording"-Option gegeneinander antreten lassen?
Spannend!
Fürs Mastern haben wir schon einen entsprechenden Kandidaten ausgeguckt.
wobei, rein technisch gesehen ist es ja für vinyl auch keine große Wissenschaft.
wo sollte der auch herkommen, wenn beide denselben automatisierten Vorverstärker nutzen ?Danach hat der Studio Betreiber das Apollo Interface wieder eingepackt und zum Händler zurück geschickt.
Er ist bei RME geblieben.
Aber das Apollo Interface ist an sich auf dem gleichen sehr hohen Level, wie die RME Interfaces.
Gut, dass es hier Leute gibt, die sich mit den Innereien auskennen - wusste ich noch gar nichtwo sollte der auch herkommen, wenn beide denselben automatisierten Vorverstärker nutzen ?
(der PGM2500 ist ein all-in-one Chip, ein kompletter Vorverstärker)
Was wolltest du denn jetzt ausdrücken?
Ich kann nicht ganz folgen, sorry.Nur das was dasteht, ansonsten nichts.
gerade dazu gefundenDie Stereofunktion ist der Hammer ... das wäre was. Ich konnte keine Infos zum Preis finden.
erschwinglichgerade dazu gefunden
http://townsendlabs.com/townsend-labs-sphere-l22-pricing/
Ich muss gestehen: die habe ich übersprungendie Gitarren-Demo war Folter