.s
.hfu
- Zuletzt hier
- 15.11.24
- Kekse
- 48.416
Lol, hätte ich auch gedacht. Frag doch mal nach ob sie die auch parallel per Mail schicken?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber nur bezogen auf das Format - also wie VST2, VST3, Audio Unit, AAX Native usw.Es gibt doch vom Townsend auch eine UAD2 Version.
Das bringt leider nicht wirklich etwas -
Ich war heute echt negativ überrascht, als ich feststellen musste, dass die Serien Nummern von Thomann mit der Post/DHL verschickt werden.
Ich dachte Thomann könnte das im Jahr 2016 schon elektronisch via Mail.....
Das finde ich eine interessante Sache. Was habt ihr denn da wie genau getestet? Auch wenn man vielleicht keine Details veröffentlichen kann/darf...so ein Abriss wäre für mich (und bestimmt für viele andere hier) schon sehr interessant.A/B Vergleiche mit den Neve Sachen (88 & 1073) von UAD gemacht
Das verstehe ich nicht so ganz. Die Zielsetzung ist doch zunächst diesselbe:für den 'Fan', der einfach nur 'was cooles' in der Hand haben will: egal
soll es für ein 'audiophil anspruchsvolles' Publikum sein, wo der Unterschied zur CD bewusst gesucht wird: teuer
Das ist natürlich eine Menge Holz....sicherlich relativ zu sehen am angedachten Verkaufspreis. Würde den aber auch nicht unter 15,- € pro Stück ansetzen wollen.1400 für 200 Schallplatten ist aber noch völlig in Ordnung. Günstiger wird's nicht bei solchen Kleinserien
(und bestimmt für viele andere hier)
Würde den aber auch nicht unter 15,- € pro Stück ansetzen wollen.
Mancherorts in der Schweiz zahlt man ja auch schon für 1x Paar würstel 20€Da zahlt man ja schon für manche CD das Doppelte......