The_Dark_Lord
HCA Recording
Von einem Physikstudiumsabbrecher lass ich mir sowieso nix sagenoder "Mastering by The-Dark_Lord".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Von einem Physikstudiumsabbrecher lass ich mir sowieso nix sagenoder "Mastering by The-Dark_Lord".
ich bin auf dem Gebiet sicher nicht der hellste, aber ich hör' da eher etwas ausgelutsche 808 Anleihen bei der Konkurrenz...Im Gegensatz zu meinem Konkurrenten hab ich nicht auf fette und moderne Sounds gesetzt
den vocal-sound hast du gut getroffen, was fehlt ist die markante Gebläse-Einlage des Originals, die ist für meinen Geschmack schlicht genial
ich meine jetzt nicht so einen schmalspurigen Abklatsch wie vom Mitbewerber, sondern Wagner Dimension
muss gar nicht mal Brass sein...
absolut korrekt - 'Wagner' assoziiert natürlich gleich Klassik, ich meinte es im übertragenen SinnIch hab bewusst keine Strings oder sonstige klassischen Instrumente verwendet oder gesampled, weil ich fand, dass das einfach zu dem Videomotiv "Parkplatz bei Nacht" nicht passt.
Den der bei Tracktion dabei is (kann grad leider nich nachgucken wie er genau heißt) und irgendson Spring Reverb-Klon den ich mir irgendwann mal von bedroomproducers.com geladen hab...welchen Hall hast du verwendet?