monsy
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 07.06.24
- Kekse
- 2.466
nen blindvergleich wäre halt dann spannend, wenn auch günstige mics dabei sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Andere schöne Sache war, als ich für nen Kumpel Musik für nen Film machen sollte und das auch alles ansich zu seiner Zufriedenheit war. Dementsprechend hatte ich das Ganze auch schon relativ weit ausproduziert, bis er mir dann irgendwann mitteilte, dass in ca. der Hälfte des Songs unbeding 4 Takte mehr sein müssen.
Hab auch einmal für einen 30-sec-Werbespot Hintergrund-Gedudel produziert.Andere schöne Sache war, als ich für nen Kumpel Musik für nen Film machen sollte und das auch alles ansich zu seiner Zufriedenheit war. Dementsprechend hatte ich das Ganze auch schon relativ weit ausproduziert, bis er mir dann irgendwann mitteilte, dass in ca. der Hälfte des Songs unbeding 4 Takte mehr sein müssen. Alle Parts waren im 8/16Takt-Schema aufgebaut und ich hatte schon Unmengen an Automationen geschrieben....
Er hat mich dann gefragt ob das gehen würde. Da ich bei solchen Dingen grundsätzlich nicht lüge, hab ich ihm dann gesagt, dass ich das schon irgendwie mache...
Am nächsten Tag brachte er mir dann nen Kasten Bier als Dank für den Umstand vorbei
Ich hätte auf jeden Fall unendlich viel Bock mal bei einem ambitionierteren und größeren Filmprojekt mitzuarbeiten... schade, dass das nich so einfach mal geht
Dreh doch nen Film drüber - und mach den Soundtrack dazu selbstNaja... ich will jetz auch niemanden mit meiner Lebensgeschichte langweilen