dabbler
Registrierter Benutzer
Wo liegt der Vorteil, wenn man stattdessen den Insert nutzt?
Hm, schaltbarer Bypass? Ohne sowas sehe ich den Punkt auch nicht wirklich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wo liegt der Vorteil, wenn man stattdessen den Insert nutzt?
Welcher andere Preamp außer dem Isa hat denn einen Insert?
Ich bin noch nicht ein Mal auf die Idee gekommen den Insert bei meinem ISA TWO zu benutzen
Wie magst du den ISA?
Ich liebäugle schon länger mit dem, weiß aber nicht, ob's mir wirklich eine Qualitätssteigerung bringen würde.
Hm, das sind aber bis auf wenige Ausnahmen lauter ISA-Abwandlungen oder ganze Channel-Strips. Bei einem Channel-Strip kann ich das ja verstehen. Bei einem reinen Preamp erschliesst es sich mir immer noch nicht.Thomann spuckt diese aus:
https://www.thomann.de/de/search.html?filter=true&gk=stpa&feature-3321=true
Hm, das sind aber bis auf wenige Ausnahmen lauter ISA-Abwandlungen oder ganze Channel-Strips. Bei einem Channel-Strip kann ich das ja verstehen. Bei einem reinen Preamp erschliesst es sich mir immer noch nicht.
Also ich bekomme bei der Abfrage eine Liste mit 38 Einträgen. Davon sind 6 ISA Varianten und 8 könnte man als "reine" Preamps zählen, wobei da auch schon welche mit einer Saturation Stufe dabei sind.Ca. die Hälfte sind aber reine Pre-Amps.
Hattet ihr schon mal, dass Gitarrenspuren durch das komplette FrequenzSpektrum substanzlos und irgendwie nervig klingen?