G
Gast 23432
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 05.08.16
- Kekse
- 150.146
*räusper*und nicht jenseits der 50 bin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
*räusper*und nicht jenseits der 50 bin
Sehr cool. Meine Freundin meinte gleich: Das zeigst du mir erst jetzt? Ist ja für Weihnachten schon viel zu spät.
Haha ja hast eh recht..Na ja, du wirst dich doch sicher auch freuen, wenn es dann der Osterhase bringt
Naja ich muss gestehen, dass ich keinen (direkten) Vergleich hab.Kann man mit Selbstbau wirklich einen Subwoofer bauen, der mit den im Handel erhältlichen konkurrieren kann?
Also ich meine natürlich, mit den etwas besseren, wenn schon nicht mit den sehr teuren.
Ich hab einen 250W @4Ohm Amp drin (der LSP hat 4Ohm).Wie stark ist der Verstärker, den du einbaust?
Je mehr Leistung, desto weniger Verzerrungen?
Problematisch ist einfach der Bereich unter 40Hz.
Da steigt der Leistungsbedarf und die Verzerrungen IMMER stark an.
Das hat dann auch nix mit schlecht oder so zu tun,
da braucht man einfach riesige Membranflächen um viel Luft zu bewegen
Das ist ein lustiges Thema. Ich hab schon in Fachlieratur gelesen, dass Frequenzen > Abmessungen-des-Raumes in dem Raum nicht mehr wiedergegeben werden können. Auf der anderen Seite gibt es in HiFi-Foren einen rechten Mytos um den Druckkammereffekt, welche genau das gegenteil bewirkt. Sprich ganz tiefe Frequenzen breiten sich im Raum nicht mehr Wellenförmig aus, sondern bringen den Raum (wie eine Druckkammer) zum gleichmäßigen Schwingen. Dadurch ergibt sich anscheinend theoretisch ein Anstieg um 12dB/Okt.In-den-Griff-kriegen der entsprechenden Frequenzen, so denn sie überhaupt in den Raum reinpassen.
Bitte, solltest du jemals selbst LSP bauen wollen kann ich dir noch gerne mehr erzählen..Danke auf jeden Fall fürs Teilen deiner Erfahrung!
Alles zusammen (ohne Werkzeug und doppelt-kaufen wegen Verschnitt) schätze ich mal ca. 500Euro.Wie viel hat dich der SUB jetzt gekostet und wie bindest du ihn in dein Setup ein?
Nur bei mir:
FEHLER
Die angeforderte URL konnte nicht gefunden werden
Bei mir gings. Hier ist die ohne short-link: http://www.vevo.com/watch/zedd/Moment-of-Clarity-(Documentary)/USUV71402864Nur bei mir:
??
Mist, dann liegts offenbar an meinem PC.... danke Dir, aber Dein Link geht hier bei mir auch nicht:Hier ist die ohne short-link: http://www.vevo.com/watch/zedd/Moment-of-Clarity-(Documentary)/USUV71402864
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---Der folgende Fehler wurde beim Versuch die URL http://www.vevo.com/watch/zedd/Moment-of-Clarity-(Documentary)/USUV71402864 zu holen festgestellt:
Zugriff verweigert.
Die Anfrage wurde aufgrund mangelnder Zugriffsrechte verweigert. Bitte kontaktieren Sie Ihren Dienstanbieter falls sie denken, dass dies ein Fehler ist.
Ihr Cache Administrator ist webmaster.
Fehler: Proxy-Server verweigert die Verbindung
Firefox wurde konfiguriert, einen Proxy-Server zu nutzen, der die Verbindung zurückweist.
Überprüfen Sie bitte, ob die Proxy-Einstellungen korrekt sind
Kontaktieren Sie bitte Ihren Netzwerk-Administrator, um sicherzustellen, dass der Proxy-Server funktioniert
Keine AhnungNutzt du absichtlich einen Proxy?
Kann man mit Selbstbau wirklich einen Subwoofer bauen, der mit den im Handel erhältlichen konkurrieren kann?
Also ich meine natürlich, mit den etwas besseren, wenn schon nicht mit den sehr teuren.