M
MatthiasT
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 26.06.12
- Kekse
- 34.736
Ich schreibe so unleserlich, dass niemand es entziffern kann außer ich selber. Was andere schreiben kann ich ja lesen, wer macht hier also die Probleme.DIESE Erfahrung habe ich schon häufig gemacht, also dass (WIN)-PCs Probleme hatten, Apple mit "Win-Dateien" hatte ich jedoch nur einmal (da fehlte ne .dll :screwy:)
Also WER hat dann die Kompatibilitätsprobleme?!?!?!
Sorry, musste sein. Wenn man Argumente gegen Apple sammeln würde, dann würde das, was du genannt hast ganz ganz weit oben stehen.
Aber wie Topo sagt, die Schuldfrage ist irrelevant, Tatsache ist, dass das Problem besteht.
Wenn man von davon seine Kaufentscheidung abhängig machen sollte, dann würde ich mein Umfeld anschauen: Tausche ich mich nur mit Mac-Usern aus ist ein solcher nicht verkehrt, ansonsten würde ich eher zu einem Win-PC tendieren. Das ist halt verbreitet.
Es muss sich weder OS X an XP anpassen noch umgekehrt. Beide müssten einfach mal die vorhandenen Standards nutzen anstatt immer ein eigenes Süppchen zu kochen. Aber das wird sich bei den beiden Konzernen wohl nicht mehr ändern.Das läuft jetzt auf die "Henne oder Ei - wer war zuerst da" Diskussion heraus - oder mit anderen Worten, wer muss sich anpassen - PC/WIN oder MAC?