gertkr
Registrierter Benutzer
Ich würde das - aus meinen ca. 10-jährigen Erfahrungen mit realguitars heraus - mal so beschreiben: Ulli Stöveken gibt sich sowohl mit der Rechtschreibung auf seiner Website wie mit dem Lesen & Antworten von Mails eher wenig Mühe. Dadurch entstehen schon mal schnell Irritationen oder fatale Fehlinterpretationen, und auch prinzipiell gut gemeinte Hinweise können sich schnell zum Bumerang entwickeln. Schade eigentlich.
Die von ihm gebauten Gitarren und Amps - egal, ob er sie selber baut, nur zusammenschraubt, oder bauen lässt - haben schon eine gewisse Klasse, insbes. bin ich auch von der Haptik seiner Gitarren sehr angetan. Ob man deshalb gleich einen Realguitars-Hype-Thread anlegen muss, in dem man u.a. auch versucht, gewisse Verhaltensauffälligkeiten des Meisters zu relativieren, sei mal dahin gestellt. Und wer unbedingt Bilder sehen will, der kann ja mal die Firmenwebsite besuchen, aber das weiß sicher auch der Threadinitiator.
Hey..... wozu ist denn ein Online Forum für Musiker da? Doch wohl um sich mit Gleichgesinnten auszutauschen, oder? Und da es hier im Forum noch nicht viel über Real Guitars gab, hab ich den Thread eröffnet. Und Fotos gehören dazu. Ob nun von der Website oder selbstgemacht.
Und wenn mir etwas gut gefällt dann werde ich das auch schreiben. Was soll das "Realguitars-Hype-Thread"??