klangtaucher
Registrierter Benutzer
Elton John schrieb den Titel, und die Story dazu (wenn sie denn stimmt) ist ein bisschen spookyEin absoluter Klassiker:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Elton John schrieb den Titel, und die Story dazu (wenn sie denn stimmt) ist ein bisschen spookyEin absoluter Klassiker:
Ein absoluter Klassiker
1978. Jetzt sollte es nicht mehr schwierig sein!Elton John schrieb den Titel
aber lesen Sie bitte selbst ->die Story dazu (wenn sie denn stimmt) ist ein bisschen spooky
Elton John - "Song For Guy"
Mit "Song For Guy" steht Elton John vor 40 Jahren ganz weit oben in den Charts. Es ist ein Lied mit trauriger Geschichte: Der Song ist einem verunglückten Mitarbeiter gewidmet.www.ndr.de
magst du weitermachen?
nix Neues, aber hübsch, meine ich ->
Sehr hübsch!aber hübsch,
is ja lieb gemeint danke dirGebirge
und erst noch schön gespielt!nix Neues, aber hübsch
du bist ja bekannt dafür, ein einmal gehörtes Stück nie wieder zu vergessen. Die Musik halt. Bei den restlichen Zutaten wird's nicht nur bei dir schwierigerdas ich kenne, aber weder Titel noch Komponisten weiss...
liebe @chnöpfleri, schon ein paar Jahre her, you remember ?Du hast es schon mal er/geraten
na, wenn du das gelesen hast, dann aber auch die Lösung . Das mit dem Hund ist eher so Beifang, wenn man die Auflösung kenntmit einem Hund
Die Lösung gebührt doch chnöpfleri. Deinem Link zu folgen ist ja nun keine Kunst ...na, wenn du das gelesen hast, dann aber auch die Lösung
Ich bin derm auch wieder gefolgt. Mamma mia, das ist schon fünf Jahre her, ich wusste doch nicht mehr, was ich damals geraten habe...Deinem Link zu folgen
naja, weil die bekannte längst verbraten ist ... . Das Spiel läuft seit fast 10 JahrenJedoch war mir die gespielte Literatur bisjetzt zumeist unbekannt,
v.a. damit leider auch die der Spieler. Gründe?die Menge der Rater hat sich ganz deutlich reduziert