Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
naja, man kann's auch so sehen, dass ein Rätsel erst dann als gelöst gilt, wenn da steht "Stevie Wonder - Sir Duke - Unisono-Break".wenn mann blind ist
Judy in Disguise (with glasses)Ganz einfach ... ???
du kuckst Pro7? Ich hätte dich wo ganz anders "verartet"laufen auf Pro Sieben
oder es will sich keiner outen
Hallo zusammen... oder es will sich keiner outen W.
Ja denn versuche ich es malHallo, ... komme ich frühestens am Montag dazu, ... Deshalb lasse ich Frager Paul gerne den Vortritt, auch wenn er ein paar Minuten zu spät war .
@GrafZahl2 Danke Christoph für den Wiki-Link: Dein Verdacht ist unbegründet, denn das erwähnte Album ist dort dabei.allein diese wiki/2001_in_music Liste der 2001er Alben ist mir schon zu lang zum suchen ... und ich hab' den Verdacht, daß das gesuchte Album noch nicht mal dabei ist ... Frohes Raten, Christof
Hallo unerschrockene Rätsler... die in sexy Klamotten auf spassigen Untersätzen eine City unsicher machen ...
@Klangbutter @klangtaucher @bluesy @lil @Moricasso @Wil_Riker @chnöpfleri @WilliamBasie und alle anderen geschätzten Rätselfreunde:Hallo Paul, wahrscheinlich musst Du noch einen weiteren Tipp geben, sonst wird das Rätsel nicht gelöst .