Ratespiel

• Ersteller Klangbutter
  • Erstellt am
ok,ist schon Schei....,wenn mann blind ist....:evil:

mit Gruß Bluesy

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
wenn mann blind ist
naja, man kann's auch so sehen, dass ein Rätsel erst dann als gelöst gilt, wenn da steht "Stevie Wonder - Sir Duke - Unisono-Break".
Dann können halt mit der Materie nicht ganz so Vertraute noch ein bisschen mit rumstochern, da gibt's unterschiedliche Ansichten.
Im Zweifelsfall entscheidet der Rätselsteller :great::D:great:

W.

Hallo,

im Moment komme ich leider nur mit Verzögerung dazu, dem Rätselthread zu folgen. Aber seit fast 4 Tagen keine neue Aufgabe :gruebel:...? Der nächste, bitte ;)!

könnte Jambalaya werden,oder auch goodby joe.....

mit Gruß Bluesy

Also Leute ...
Jetzt gerade zwischen 7 und 8 Uhr morgens laufen auf Pro Sieben drei Folgen hintereinander.
Wer von Euch schaut um diese Uhrzeit denn nicht fern? ;-)
Kann doch nicht sein, dass das niemand kennt ...

Um die Mittagszeit kommen weitere 4 Folgen.
bite.gif

Zuletzt bearbeitet:
laufen auf Pro Sieben
du kuckst Pro7? Ich hätte dich wo ganz anders "verartet" :D
RTL, Pro7, VOX, die hab ich alle 3sat :rofl:!

genug gescherzkekst - die Lösung kann mit deinen Tipps ja nicht schwierig sein ...

oder es will sich keiner outen :redface:

W.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

das ist eindeutig die Titelmelodie von "Two and a Half Men".

... oder es will sich keiner outen :redface: W.
Hallo zusammen

Lösung: Two and a half men

Das Interesse an den Rätseln ist nach wie vor gross (zähle die "Gefällt mir") doch lösen nur die, welche schnell ein neues Rätsel einstellen können.

Ich hoffe, am Abend komme ich dazu, muss aber noch meine Frau vom Spätdienst im Spital abholen.

Herzliche Grüsse von Paul

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin nur Wils Aufforderung gefolgt...
muss solche Gelegenheiten ergreifen, weil ich sonst nie was weiß, weil ich den von früh um 7 Pro 7 schaue. Mittags zu RTL umschalte und mir abends die Kante mit RTL plus gebe.

Wil war "schneller" ... hahaaaa!
Ich hoffe, es kommt der nächste Serien Knaller, mit Jazz oder Klassik kann ich nix anfangen.
;-)

Ich hab Freunde die meinen, Jazz ist keine Musik.

Also Wil, gib Dir Mühe!

Übrigens, Charlie Chaplin hat bei einem Charlie Chaplin Doppelgänger Wettbewerb den 3. Platz belegt!!!

• Gefällt mir
Hallo,

da ich morgen, übermorgen und am
Sonntag einige Gigs habe, komme ich frühestens am Montag dazu, ein neues Rätsel einzustellen. Deshalb lasse ich @Frager gerne den Vortritt, auch wenn er ein paar Minuten zu spät war ;).

Hallo, ... komme ich frühestens am Montag dazu, ... Deshalb lasse ich Frager Paul gerne den Vortritt, auch wenn er ein paar Minuten zu spät war ;).
Ja denn versuche ich es mal

Das Rätsel ist der Rap zu einem Videoclip dessen Ursprung in einem "Pop-Rock"-Album liegt, das 2001 erschienen ist.

Viel Vergnügen beim Rätseln wünscht Euch Paul, der falls nötig noch Hinweise gibt.

allein diese wiki/2001_in_music Liste der 2001er Alben ist mir schon zu lang zum suchen ... und ich hab' den Verdacht, daß das gesuchte Album noch nicht mal dabei ist ... :engel:
Frohes Raten
Christof

allein diese wiki/2001_in_music Liste der 2001er Alben ist mir schon zu lang zum suchen ... und ich hab' den Verdacht, daß das gesuchte Album noch nicht mal dabei ist ... :engel: Frohes Raten, Christof
@GrafZahl2 Danke Christoph für den Wiki-Link: Dein Verdacht ist unbegründet, denn das erwähnte Album ist dort dabei.

@Klangbutter @klangtaucher @bluesy @lil @Moricasso @Wil_Riker @chnöpfleri @WilliamBasie und alle anderen geschätzten Rätselfreunde:

Der geile Videoclip wird von zwei schönen Frauen (eine weiss und eine caramelfarben, teilweise sogar im Duett) gesungen, die in sexy Klamotten auf spassigen Untersätzen eine City unsicher machen und am Schluss sogar in einer Gefängniszelle landen. Doch der Produzent/Lover befreit sie daraus durch eine riesige Lösegeldzahlung indem er aus einem Sack die Notenbündel auf den Schreibtisch des Gefängniswärter schüttelt.

Ich weiss, das ist OT Musikrätsel, aber sollte dies noch nicht genügend, wird der nächste Hinweis musikalischer Art sein.

Ein ☼-iges Wochenende wünscht Euch Paul ♫-Frager

... die in sexy Klamotten auf spassigen Untersätzen eine City unsicher machen ...
Hallo unerschrockene Rätsler

Hier noch eine Ergänzung zu obigem Hinweis: Bei der City (bzw. dem Gefängnis) handelt es sich um Los Angeles (LA COUNTY JAIL).

Hoffentlich mögt Ihr nach einem langen Sonntagsspaziergang noch weiterraten.
Sorry, erst der nächst Tipp wird musikalischer Art sein.

Auf Reaktionen oder gar die Lösung freut sich Euer Paul Frager

Grund: Textergänzung und Grammatikkorrktur
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Paul,

wahrscheinlich musst Du noch einen weiteren Tipp geben, sonst wird das Rätsel nicht gelöst :nix:.