Brevis
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 14.11.24
- Kekse
- 13.173
Der Titel ist von 1954 , zunächst erschienen unter dem Titel- in Otter Words. Erst später wurde der Titel geändert und heißt heute...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Fly me to the moonund heißt heute...
"Mit den Worten eines Otters"? "In Ottersprache"? "Ein Otter auf dem Mond"?unter dem Titel- in Otter Words. Erst später wurde der Titel geändert und heißt heute...
War natürlich ein Fehler, richtig wäre- in Other Words,"Mit den Worten eines Otters"? "In Ottersprache"? "Ein Otter auf dem Mond"?
Hey, ist mir doch klar, dass es ein Schreibfehler war. Ich fand es einfach zum Schmunzeln und in keiner Weise irgendwie negativ gemeint.Es ist aber nie böse gemeint, des wegen bitte ich Dich es einfach zu ignorieren.
Mache ich doch gerne!Magst du weiter machen ?
schau, schau... wieder was gelernt! Jetzt weiß ich dank des Rätsels, was eine Flötenuhr ist!Josef Haydn, Flötenuhrstücke Hob. XIX
wenn ich bereit wäre, weiterzumachen, hätte ich komplett aufgelöst - ich bin also raus!Da bleibt noch die Frage, wer weitermacht...
Schon klar... - meine Anfrage geht an die beiden Herren.wenn ich bereitwäre, weiterzumachen, hätte ich komplett aufgelöst
Im Musikautomaten-Museum in Seewen SO (CH) habe ich mal eine gesehen, sie ist relativ klein.Jetzt weiß ich dank des Rätsels, was eine Flötenuhr ist!
ist mir klar, dass es dir klar ist - aber wahrscheinlich den beiden Herren nicht ...Schon klar... - meine Anfrage geht an die beiden Herren
Knappdaneben...Mackeben?